Oxford over 2,5 @ 1,9 8/10 ganz sicheres Ding
essennnnn[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
RL SW Idar-Oberschwein - Einkracht Stier
UNDER 3.5 8/10 @1.55 (betfair)
auf ein langweiliges Spiel!!! [[cheers]]
aber hir lesen ja viel mit die den ein oder anderen euro des ersparten taschengeldes setzen.. ich bin zwar kein halvar oder powerslave, bei denen man sofort folgt, aber möglich ist es...jeder is für sich selbst verantwortlich, also nur nicht verzagen
gibt phasen, da geht gar nix, aber die vergehen auch [[yo]]
hier wird dir sicher keiner einen vorwurf machen [[cheers]]
da bin ich aber auf die Begründung gespannt!?!?
Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht......ein Bauch wie ein Schlauch, Beine wie ne Sechs, Arme wie ne Hex, 3 Haare in der Luft............fertig ist der Schuft[[yo]]
Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht......ein Bauch wie ein Schlauch, Beine wie ne Sechs, Arme wie ne Hex, 3 Haare in der Luft............fertig ist der Schuft[[yo]]
aber hir lesen ja viel mit die den ein oder anderen euro des ersparten taschengeldes setzen.. ich bin zwar kein halvar oder powerslave, bei denen man sofort folgt, aber möglich ist es...
Danke dir! Quäl mich grad durch das Thema, sehe Obama irgendwie nicht so weit vorne wie die Bookies.
Begründung???
Hatte mir nur die Partie für heute Abend rausgepickt und recherchiert.
Ja, magst Du recht haben. Meine Einschätzung, das 1,5 - 1,6 eine realistische Quotierung ist, ist vielleicht auch durch ein bisschen Wunschdenken gefärbt. Grundsätzlich ist da nichts entschieden und bis jetzt steht es Spitz auf Knopf. Trotzdem, grundsätzlich sind Obama Pfade zru Präsidentschaft zahlreicher und besser ausgeleuchtet.
Ich selbst lasse die Finger davon. Da kann tatsächlich noch eine Menge passieren. Dann lieber auf etwas solides wetten, wo das Ergebnis davon abhängig ist, ob einer den Ball auf dem Spann voll und deshalb ins Tor trift oder um ein halbes Grad versetzt und deshalb nur den Pfosten trifft.
Eventuell etwas zum traden, falls man mit kleinen Gewinnen zufrieden ist. Die Demokraten werden sicher kurzfristig von der Convention profitieren, da sind also 8-10% drin, was uns Power-verwöhnte Wetter aber natürlich nur müde lächeln läßt.
@ ahntetwas: warum ot? Und, nö, Romney hat durchaus eine realistische Chance, da gibt es schon einpaar Indikatoren (vor allem Arbeitslosigkeit).
deshalb ja die Frage: was macht dich da so sicher? was begründet dein Tip?
will dein Pick nicht hinterfragen, aber wenn es plausibel klingt, kann man ja ggf nachspielen...
Du willst den Tipp nicht hinterfragen, aber willst wissen, was die Begründung ist ... hihi [[rofl]]
Wieviel EH verbrennst eigentlich so im Monat?
Immer wenn ich hier mal nen Tipp von dir hier lese knallst du da Minimum 8EH drauf und das mal einer aufgeht ist auch ehr die Seltenheit
ok..habe ich selbst gemerkt...die Wortwahl war etwas unglücklich [[cheers]]...aber du weißt doch, was ich meine[[grin]]
KR+0.75 1.90 small
Afturelding AHC+2.5 1.85 small
[[hammer]][[hammer]]
68. min Spielstand: 1:1
Lucas Musculus[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer ne Wette gewinnen muss, sollte nen Batzen auf die Russin setzen @2.x
Chancen stehen momentan (!) mMn 65:35 für Obama.
probiere es mal small mit erste mannschaft mit 9ecken keiner@3 aktuell
Inter [[rot]]
wegen Schwalbe [[stupid]]
Da es grad so super läuft:
Rot-Weiss Essen - Fc Köln2 1 @1,83 4/10
Hoffe die Kölner machen es wie die Profis![]()
Nochmal nachgelegt
Valur AHC -2,5 (Stand 3-0) @ 1,82
Sharapova natürlich weiter!
....Vielleicht konnte ich jemanden aus der Patsche helfen.[[grin]]
Essen macht in der 90. Minute die BudeNächste Wette durch
FT: 2:1
Das Wort natürlich ist aber nicht dein Ernst oder? Hast du das Spiel überhaupt gesehen???? [[nixweiss]]
Das Wort natürlich ist aber nicht dein Ernst oder? Hast du das Spiel überhaupt gesehen???? [[nixweiss]]