Bei Fylkir fehlt der beste Torschütze, Hinspiel 5:2 für KR, besten Stürmer dabei, evtl pro KR dann, aber mal Stats schaun.
hat jemand eine tabelle zur u19 island?
Valur dürfte langsam auch mal netzen jetzt ... kein Bock wieder auf so eine Zitterpartie!
Afturelding AHC+2.5 1.85 small
0-0-6 gestartet, seitdem 2-3-1 zuletzt
Valuuuuuur [[grin]]
By the way» Heißt HT-FT das man beide Halbzeiten gewinnen muss oder reicht auch ein 1 0 bis zum schluss halten? Sorry, bin neu!
reichtValuuuuuur [[grin]]
By the way» Heißt HT-FT das man beide Halbzeiten gewinnen muss oder reicht auch ein 1 0 bis zum schluss halten? Sorry, bin neu!
geht gleich los...
Italien Primavera Supercup 20:30
Inter Jugend-Roma Jugend
Inter letzte Saison Meister trifft auf Rom Cupsieger.
Inter jedes Jahr mit einer sehr starken Jugend. In der Meisterschaft mit 2 Siegen gestartet. Einige Spieler schon Erfahrung in der A Manschaft.
Mein Tipp:
Inter @2.10 2/10 Bet365
Sehe ich das richtig bzw. verstehe ich das richtig:
2012 US Presidential Race Wettquoten | Wetten bei Ladbrokes.com
Welchen Staat die Republikaner gewinnen also Romney?
Edit: Auf Battleground Blitz klicken
Nein, das siehst Du nicht ganz richtig. Hier tippst Du darauf, welcher der erste Bundesstaat in der Liste ist, den Romney gewinnt. Heißt, gewinnt Romney gleich CT, dann ist die Quote 26, gewinnt Obama CT, dafür Romney dann NJ ist dafür die Quote 26 usw. M.E. eine relativ alberen Wette mit eher schachen Quoten.
Wetten zu den einzelnen Bundesstaaten kannst Du z.B bei Betfair haben, wi die Liquidität aber z.T. sehr gering ist. Ein heißer Tip ist aktuell Virginia, wo ein Third-Party-Candidate erstritten hat, auf dem Wahlzettel zu landen, was Romney 2-3 % kosten dürfte. Obama hat also gute Chancen den Staat zu holen, aber das dürfte jetzt in dne Quoten auch schon überall eingepreist sein.
Generell finde ich Quoten von 1,5-1,6 zugunsten von Obama in Ordnung, kürzer ist albern, höher isn Deal.
geht gleich los...
Italien Primavera Supercup 20:30
Inter Jugend-Roma Jugend
Inter letzte Saison Meister trifft auf Rom Cupsieger.
Inter jedes Jahr mit einer sehr starken Jugend. In der Meisterschaft mit 2 Siegen gestartet. Einige Spieler schon Erfahrung in der A Manschaft.
Mein Tipp:
Inter @2.10 2/10 Bet365
geht schonmal gut los [[schwitz]]
Danke dir! Quäl mich grad durch das Thema, sehe Obama irgendwie nicht so weit vorne wie die Bookies.
Wenn bei Aftur heute 15Jährige mitspielen wird den die Kraft wohl noch ausgehen....halte ich nicht für sinnvolll
...11m Valur[[yo]]
#e: 1-0
Valur vs Afturelding
over 2,5 hz 1 @ 2
Mal schauen :mrgreen:
sehe Obama irgendwie nicht so weit vorne wie die Bookies.
Valur 3
tanze Valur mit mir, Valur Valur die ganze Nacht [[winkewinke]]
Valur 3
tanze Valur mit mir, Valur Valur die ganze Nacht [[winkewinke]]
Value-Valur! [[yippieh]]
jeder tipp hier geht ins [[wc]]FSV 2 - Freiburg2
Bei X Wette ungültig Freiburg @3
FSV noch nicht viel gezeigt diese Saison.. 1 Tor und 1 Punkt nach 6 Spielen... jetzt durch elfer 1:0 vorne...
Freiburg auch nicht sehr viel besser gestartet, aber kleiner versuch wert
jeder tipp hier geht ins [[wc]]
das war dann wohl erst einmal mein letzter... am ende tipp den mist noch jemand nach und verliert damit geld...