Mittwoch 05.09.2012

Mittwoch 05.09.2012

• Ja

Stimmen: 114 80.9%
  • Nein

Stimmen: 27 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    141
Hallo xxx,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxx, die zu einer Quote von 41.00 auf Weißrussland U21 (Ergebnis zur 1. Halbzeit Deutschland U21 v Weißrussland U21) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (12.00) abgerechnet wird.

Wenn Sie die Wette vor Beginn der Veranstaltung stornieren lassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Hallo xxx,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxx, die zu einer Quote von 41.00 auf Weißrussland U21 (Ergebnis zur 1. Halbzeit Deutschland U21 v Weißrussland U21) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (12.00) abgerechnet wird.

Wenn Sie die Wette vor Beginn der Veranstaltung stornieren lassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

is das normal ???
schliessllich handelte es sich hier nicht um nen quotenfehler, sondern denen fiel nur nachträglich ein, dass sie im Fall der Fälle doch nicht soviel auszahlen wollen... [[nixweiss]]

hab bisher auch noch keinen bekommen (und ich hab leicht mehr umgesetzt :D) [[nixweiss]]
Hab ihn letzte Woche aber auch erst 16:52 bekommen [[nixweiss]]

aber ich hab in den letzten 12 Wochen nur einmal einen bekommen nachdem ich mich mal beschwert habe [[stupid]]

ich hab vielleicht in der Zeit auch nichts eingezahlt, aber ich beabsichtige auch nicht broke zu gehen. [[nixweiss]]

wollte geld bei betsson auf die kk auszahlen, bis jetzt problemlos funktioniert..jetzt kommt das:

Betrag (EUR)
Die Summe übersteigt das Auszahlungslimit.

Betrag (EUR)
Der Betrag darf nicht größer als der zur Verfügung stehende Saldo sein.

was tun? es ist exakt der betrag den ich noch oben habe und diesen will ich jetzt auszahlen.

danke!

wollte geld bei betsson auf die kk auszahlen, bis jetzt problemlos funktioniert..jetzt kommt das:

Betrag (EUR)

Betrag (EUR)

was tun? es ist exakt der betrag den ich noch oben habe und diesen will ich jetzt auszahlen.

danke!
vielleicht gebühr nicht mit eingerechnet oder nen bonus noch nicht umgesetzt?

An die verbitterten Treuebonus Leute einsschließlich mir... das war die Antwort vom Chat auf meine Nachfrage bezüglich des Bonus

"Heute werden alle Spieler-Aktivitäten der letzten 7 Tage von unserer Bonusabteilung geprüft und Bonus-Prämien an die Kunden vergeben, die sich qualifizieren.

Wenn Ihre Kontoaktivität ausreichend war, erhalten Sie bis spätestens 24.00 Uhr einen Bonus.

Der Bonus basiert auf einer Vielzahl von Faktoren. Die Faktoren sind u.a.: Höhe der getätigten Einsätze, Ein- und Auszahlungen sowohl als auch die Verluste und Gewinnausschüttungen der Kunden.

Leider kann ich nur diese allgemeine Information hierzu machen."

Betrag (EUR)

Betrag (EUR)

danke!

Hast du vielleicht einen Bonus bei dem Betrag dabei, den du nicht auszahlen kannst?

Mal ne kurze Frage:

Hatte mir vor einiger Zeit bei einem Wettanbieter einen Bonus gesichert. Bei den Bonusbedingungen stand drin, dass der gesamte Einzahlungsbetrag sowie der Bonus innerhalb von 90 Tagen 4x umgesetzt werden muss.

Das bedeutet doch, wenn ich bspw. 200 € eingezahlt und 100€ Bonus bekommen habe, muss ich in 90 Tagen 1200€ umsetzen...soweit richtig?

Was würde denn passieren, wenn ich das nicht schaffe, also sprich, nur 900€ umsetze? Geht dann der Bonus flöten und wird dem Konto wieder abgezogen?

Da bin ich selbst unsicher.
Ich würde meinen, die 90 Tage gelten nur für den Fall einer Auszahlung, oder?
Sprich, der Bonus könnte auch danach noch verdient werden.
hab's natürlich auch noch nie soweit kommen lassen, aber denke nicht, dass es was mit der auszahlung zu tun hat. man muss das schon in der zeit umsetzen.
und es wird dann ja nicht nur der bonus wieder abgezogen, sondern auch die damit erzielten gewinne. steht alles so in den AGBs. also lass es lieber nicht drauf ankommen. sehr ärgerlich