C
Compiler
Guest
Kann mir hier jemand Grenzschichten oder das Totwassergebiet (oder am besten beides) erklären ? :O
Wenn ja pN, danke![]()
geh mir weg mit physik [[rofl]]
Kann mir hier jemand Grenzschichten oder das Totwassergebiet (oder am besten beides) erklären ? :O
Wenn ja pN, danke![]()
Ihr kriegt bei euren Facharbeiten Treueboni ?PS: Ein Treuebonus erwartet Sie![[grin]]
Ihr kriegt bei euren Facharbeiten Treueboni ?
Dann hätte ich mich bei meinen ganzen Mathe-Wiederholungen ja dumm und dämlich verdient
Leverkusen knallt Emmen ab
mal eine ganz blöde Frage, kommt es bei euch auch vor, dass euch bet den livestream dicht macht, wenn ihr grad drauf wettet und ziemlich erfolgreich seid im livewetten? grad geschehen im Tennis[[nixweiss]]
Paar mal den Stream wechseln, dann gehts wieder, bei mir zumindest
Nen Stream wirds zu Polen U17 wohl nicht geben?
Race to 9 corners Polen @ 1.25 damn![]()
donchanka, 1. hz 2 tore für d. dann kurz vor der pause der anschlusstreffer
2. hz wieder 2 schnelle tore für d., jetzt kurz vor ende der ehrentreffer?
cs: 4:2 @ 15
very small![]()
Race to 9 corners Polen @ 1.25 damn![]()
Gestern Abend gabs noch Q1,95 für over 8,5 Ecken [[sabber]]
Emmen - Lev o 5,5 @ 2 bei noch 11 Minuten + NSZ?
Denke ist etwas zu hoch, mal small druff da [[yo]]
Emmen - Lev o 5,5 @ 2 bei noch 11 Minuten + NSZ?
NSZ? In Deutschland? :mrgreen:Emmen - Lev o 5,5 @ 2 bei noch 11 Minuten + NSZ?
hab's natürlich auch noch nie soweit kommen lassen, aber denke nicht, dass es was mit der auszahlung zu tun hat. man muss das schon in der zeit umsetzen.
und es wird dann ja nicht nur der bonus wieder abgezogen, sondern auch die damit erzielten gewinne. steht alles so in den AGBs. also lass es lieber nicht drauf ankommen. sehr ärgerlich
Ok, dann sollte ich bis morgen noch ein bissl was umsetzen, sonst hauts mein konto runter...jemand noch ne sichere Bank für ne @1,7 oder mehr? :mrgreen:
Ok, dann sollte ich bis morgen noch ein bissl was umsetzen, sonst hauts mein konto runter...jemand noch ne sichere Bank für ne @1,7 oder mehr? :mrgreen:
Färoer AHC+4, Polen kriegt nix gebacken
Finnland:
LPS - PK-35/VJS 1 @1,57 2/10