Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Freitag wird abgecasht

13.09.2013 BPL Brisbane Wolves 1-3 Peninsula Power
21.08.2013 BCup Peninsula Power 3-2 Brisbane Wolves
10.08.2013 BPL Brisbane Wolves 1-4 Peninsula Power
27.04.2013 BPL Peninsula Power 0-0 Brisbane Wolves
09.02.2013 CF Peninsula Power 3-3 Brisbane Wolves
01.09.2012 BPL Brisbane Wolves 3-1 Peninsula Power

[[sabber]]

scheiss auf die 50euro mein freund, es geht um prinzip es kann nicht sein das manche sterne haben und kaum was leisten lauter mist schreiben, viele auch mehrere sterne und gute panter: Mister, damals Henek, Mancelman, um nicht hier noch viele mehr zu nennen die sich muehe geben und schreiben damit die auch mal ein stern oder anerkennung bekommen. Fuer was schreiben die hier'???? um die goldene ananas, siest doch das alles manupuliert ist neue leute braucht man nicht die sind scheisse taugen nichts!!!! so kommt es mir vor. Da muss mehr kommen damit man neue gute leute bekommt.

corconel, mancelman, alle weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [[help]]

Es geht leute nicht um den STERN es geht um die anerkennung warum leute sich hier bemuehen sollen und analyzen und alles schreiben um das gehts!!!

Leute muessen dafuer belohnt werden damit sie auch weiterhin gute infos suchen und diese auch teilen.

Als Anerkennung willst du so nen Stern? Ich schreibe hier weil ich auf meine Analysen ne Reaktion hören möchte wie "jo passt so hätte ich genau so gemacht" oder "ohhh da hast du aber das und das vergessen sowas sollte man mit einbeziehen" mir ist doch kack egal ob ich 100 danke auf einen Beitrag bekomme oder keinen oder hab kein Stern hab oder 10! Wo liegt da der Sinn? Motivation? Wohl kaum, meine Bankroll motiviert mich genug!

Was sind denn Danke heute noch wert? Nichts! Du postest ein lustiges Bild erhältst dadurch 30 Danke für ein Beitrag, was auch okay ist nur dann haben Danke einfach wenig Aussagekraft!
Ob da jetzt nen Stern ist unter meinem Benutzernamen oder meine Bankroll viel größer geworden ist, ich glaube wir wissen was mehr motiviert!
Gute Punter bleiben oder gehen aber das liegt nicht an irgendeinen Stern sondern weil man sich vll mit manch Leuten gut versteht, sich vll über privates unterhalten kann oder auch über die Sportart an sich!
Ich tippe NFL da gibt es nicht so viele Leute mit denen man sich unterhalten kann, anders als beim Fuba insbesondere der BuLi!

Ich sehe das ganze nicht so hart/kritisch wie du!

Im Großen und Ganzen richtig.
Ein "Danke" bedeutet für mich auch so viel wie "Danke, spiel ich dir nach" bzw. "Danke, war dabei".

Ist ja auch ne Art von Feedback. Oder würdest du hier wirklich regemäßig Analysen posten wenn null Feedback zurück kommt?

Mir persönlich ist's auch egal ob ich 3 oder 15 Danke bekomme. Aber generell zu wissen dass andere profitiert haben bzw. (im Prinzip) dir und deinen Analysen vertrauen find ich schon wichtig.

Und so einen Stern ist eben für manche schon ein Ziel. Nicht weil man den Stern so wahnsinnig toll findet sondern weil es eben ne Auszeichnung ist dass du (abgesehen vom Zuwachs deiner Bankroll) in diesem Monat im größten deutschsprachigen Wettforum der Beste warst (Powerslave, Halvar und Masi natürlich ausgeschlossen).

Ist für mich persönlich auch net wichtig, aber ist doch ne schöne Anerkennung, oder nicht?

Jeder weiß ja dann ob ein Tipster die vielen Danke aufgrund von guter Analysen hat oder z.B. im Fall von Vagner aufgrund von ein paar lustigen Bildern/Videos usw.

Phinney gewinnt also, hatte >5.5 auf Sieg, leider nicht getraut, mit neuem Haarschnitt fährts sich also direkt mal besser. Damit auch mal direkt den Gesamtsieg in der Dubai Tour eingetütet, guter Saisonbeginn. Tony nur 4., obwohl volle Konzentration auf dem ZF lag. Nun darf er auf den restlichen Etappen Zug bilden für Cavendish. Fast komplette Sprintelite anwesend, Kittel, Cav, Sagan...

Programtipp morgens auf Eurosport, Live wunderbarer Sport in wunderschöner Umgebung.

Phinney ist ein must watch dieses Jahr. Bin gespannt auf die Quoten zum Sprint!

als Absicherung gespielt [[yo]]:mrgreen:[[ironie]]

Weiß nicht, die Quoten waren doch unter den Voraussetzungen wieder wie gemalt, und um hier jede Wette aufs HC pro Tokat oder aufs under zu pulverisieren ist alles ab 4:0 nunmal optimal! Ist natürlich wieder der Paranoiker in mir, der da spricht, aber ich geh davon aus daß Gala hier mindestens mit HC-2 rausgeht, HC-3 noch wahrscheinlicher...

Im Großen und Ganzen richtig.

Ich brauche keine Anerkennung beim Wetten geht es um mich und meine Kohle ob andere profitieren ist mir egal! Ich definiere mich nicht über andere!
Als Beispiel wenn ich geil gezockt hab, Fuba im RL, dann muss mir nicht jeder sagen Hey geil super Mega ich weiß selbst dass das gut war genauso wenn ich kacke gespielt hab dann muss auch nicht jeder ankommen und meinen Hey kopf hoch nächstes mal wird wieder besser!

Wenn ich überhaupt kein FB erhalten würde würde ich nicht posten aber mit FB ist gemeint Hey du hast bei der Analyse was vergessen oder Hey die Analyse hätte ich genauso geschrieben!
Wie gesagt es ist mir egal ob einer schreibt bin dabei oder nicht weil wenn ich verliere ist mein Geld weg und dass ärgert mich! Wenn ich Gewinne freut es mich! Ich kann mir ja nichts davon kaufen ob Wetter XY gewonnen oder verloren hat!

Für manche mag dass komplett anders sein und das ist ihr gutes Recht nur für mich ist es so! Ich spiele auch so gut wie nie nach deswegen gebe ich auch sehr selten ein Danke ab!
Es sind halt meine Prinzipien und mein Verhalten die mich zu dem machen was ich bin!
Wenn ich mich immer von außen hätte lenken lassen wäre ich jetzt nicht der der ich bin! Und ich bin zufrieden mit mir [[cheers]]