mach ich doch
bringe gleich ne mörderbombenbretterwette
Bayern -1,5
[[schwitz]]
Nehm doch noch Barca -1,5 dazu und schon hast du eine schöne blau rote Kombi :mrgreen:
mach ich doch
bringe gleich ne mörderbombenbretterwette
Bayern -1,5
[[schwitz]]
Dazu noch besaufen und dir selber auf die fresse schlagen wenns nicht kommtNehm doch noch Barca -1,5 dazu und schon hast du eine schöne blau rote Kombi :mrgreen:
Dazu noch besaufen und dir selber auf die fresse schlagen wenns nicht kommt
. Haste ne weitere blau rote Kombi
Fang mal an, Mokawloon Not 2 Score @ 2 Diverse [[grin]]So Popcorn schon mal am Start, wenn jetzt noch außer Fäuste noch paar Gik`s rausgehauen werden, dann perfekt[[winkewinke]]
pussies*habt euch doch lieb ihr pussys :mrgreen:
What? Wer hat denn Wrisse gesperrt? [[hammer]]
What? Wer hat denn Wrisse gesperrt? [[hammer]]
lol, muss man sich schon sehr anstellen, um hier gesperrt zu werden
lol, muss man sich schon sehr anstellen, um hier gesperrt zu werden
habe nichtmal nen account bei blogabet [[nixweiss]]
Und auch nie einen gehabt,ne?
mampe sperre @2,00 mara, 1xbet, betvictor
scheener quotenausreißer, asiaten im durchschnitt mit 1,05
[[cheers]]
*seidWenn das Forum doch eh so "lächerlich" ist, warum seit ihr dann alle hier? [[grin]][[rofl]]
heute kommen sicherlich noch 2-3 sperren.
Darvishh Sperre @1.20
GattiGoal @1.30
easy money
Wenn das Forum doch eh so "lächerlich" ist, warum seit ihr dann alle hier? [[grin]][[rofl]]
Wenn das Forum doch eh so "lächerlich" ist, warum seit ihr dann alle hier? [[grin]][[rofl]]
mampe sperre @2,00 mara, 1xbet, betvictor
scheener quotenausreißer, asiaten im durchschnitt mit 1,05
was soll man zum tipp sagen, mampe wiederholungstäter, ist auch aktueller rekordhalter laut meiner statistik. eig immer gut für nen aussetzer. ist mayerp anwesend, steigt die gewinnchance um ein vielfaches muss man dazu sagen. Gemma, auf geht's mayerp!!
[[cheers]]
heute kommen sicherlich noch 2-3 sperren.
Darvishh Sperre @1.20
GattiGoal @1.30
easy money
Nun mal nicht beleidigend werden.
Aufmerksamkeit.
Hat bei dir keinen Sinn, siehe Post davor.
Stichwort: Intellekt
Ja und wenn dann noch Leute wie sokles Adm werden,kann man den ganzen Laden echt dicht machen.
lasst mal bare knuckle fights organisieren. ich würde mich um location kümmern. natürlich sollte man auch drauf wetten können.
lasst mal bare knuckle fights organisieren. ich würde mich um location kümmern. natürlich sollte man auch drauf wetten können.
Moet vorhanden?
Ich analysiere dann
Genauso, Marvin eh der beste Analyst hier, nur sicher im closed weil nich nie iwas produktives von ihm gelesen,
Sicher bester Mann hier