Mittwoch - 04.11.2015

Mittwoch - 04.11.2015

• Wenn die Kombi mit aussagekräftigen Gewinn an einem Tor oder Spiel scheitert.

Stimmen: 36 22.4%
  • Wenn man am Tag mal nur 100€ Gewinn macht, anstatt den gewöhnlichen 1000€.

Stimmen: 17 10.6%
  • Das ganze Spiel über der Bet365-Konsole kleben um 90+* die sicher geglaubte Wette zu verlieren.

Stimmen: 30 18.6%
  • Die neue 100€PSC auf eine SAFE @1,2 Quote knallen, um kurz darauf gleich wieder einzahlen zu müssen.

Stimmen: 11 6.8%
  • Auscashen und die Wette kommt am Ende doch easy - Nicht Auscashen und die Wette geht schief.

Stimmen: 38 23.6%
  • Wenn man merkt, dass man nebenher Geld verdienen wollte, aber im Endeffekt alles in den Sand setzt.

Stimmen: 24 14.9%
  • Wenn man für seine Wette nur das Tor des gerade ggbenen Elfers braucht, dieser jedoch daneben geht.

Stimmen: 30 18.6%
  • Einen Fix ENDLICH mal im Voraus predicted, jedoch nur mit den 5€ Taschengeld angespielt.

Stimmen: 15 9.3%
  • Am 2. Tag des Monats schon kein Geld mehr um seine Sucht mit der siam. Faustballliga zu befriedigen.

Stimmen: 22 13.7%
  • Wenn man nicht weiß was man überhaupt mit dem ganzen gewonnenen Geld anfangen soll.

Stimmen: 27 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    161
Ne Wette empfehlen, wenn nur solche Bookies am Markt sind, sagt einfach alles.

Wenn ich bei MB & BV was unterbekomme reicht es mir, kann ja nix dafür das Highroller wie du schon limitiert sind.

Davon abgesehen gab es noch 3-4 Bookies am Start.

Bet365, Tipico und co haben ca 2 Stunden später die Wette angeboten zu gleichen Quoten.

Wenn ich bei MB & BV was unterbekomme reicht es mir, kann ja nix dafür das Highroller wie du schon limitiert sind.

Bet365, Tipico und co haben ca 2 Stunden später die Wette angeboten zu gleichen Quoten.
Hab nie gesagt, dass ich ein Highroller bin.
Aber warum empfiehlt man hier denn ne Wette? Damit es Leute nachspielen können, oder?
Und jeder, der auch nur ansatzweise seriös wettet, kann einfach keine 8/10 bei MB, BetVictor oder 1XBet spielen. Das muss man einfach einsehen.

na komm ledi. bist seit 2007 hier, heißt für mich, du wettest seit mindestens 8-9 jahren. da kannst du doch nicht ernsthaft von 8/10 bei mara und betvictor sprechen?