hast mal was für mich? Muss meine Ersparnisse aufbrauchen, the feds is watchin. [[sleep]]danke nochmal, hast mir meinen gang zur tanke erspart [[cheers]]
hast mal was für mich? Muss meine Ersparnisse aufbrauchen, the feds is watchin. [[sleep]]
roma fast mit dem 3-0 hmm next goal roma 2.08 small b-bets
moin moin
Bayern u 19 mit ersten sieg [[nixweiss]]
Stellt er die Frage in den Raum...nachher beim 1:0 Ft wird dann gefeiert
also keine feier 1:0 ft wird sehr eng [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
danke, war mit miniminimini dabei
Benzema in Frankreich wegen Erpressung, geht irgendwie um ein Sex video, festgenommen!
Hmm, ok nicht verstanden. War klar, moment...
2:1 ft
Vorher zwischdurch gemma und so
klein dreistellig? oder überall limitiert?
Nu los diene weiter zu Belustigung des Volkes ^^
8/10 MB only empfehlen, verlieren, AdM werden, WF [[stomping]]
wetten wird langsam boring...immer bookies ausnehmen, von tag zu tag...da fehlt langsam der reiz [[sleep]][[sleep]]
hab 1k bei 1xbet untergebracht #ledistyleklein dreistellig? oder überall limitiert?
[[lol]]War nur nicht MB only, BetVictor u. 1XBet hatten es u.a. auch drin.
@darvishh, klar kannst du den Stern zurück geben, könntest aber auch einfach den Leuten weniger aufn Keks gehen.
hab 1k bei 1xbet untergebracht #ledistyle
Ne Wette empfehlen, wenn nur solche Bookies am Markt sind, sagt einfach alles.Hast doch überhaupt kein Plan was meine Einsätze sind [[yo]]
Ne Wette empfehlen, wenn nur solche Bookies am Markt sind, sagt einfach alles.
beruhige dich mal Ledi [[nixweiss]]
Hab nie gesagt, dass ich ein Highroller bin.Wenn ich bei MB & BV was unterbekomme reicht es mir, kann ja nix dafür das Highroller wie du schon limitiert sind.
Davon abgesehen gab es noch 3-4 Bookies am Start.
Bet365, Tipico und co haben ca 2 Stunden später die Wette angeboten zu gleichen Quoten.
Wenn ich bei MB & BV was unterbekomme reicht es mir, kann ja nix dafür das Highroller wie du schon limitiert sind.
Davon abgesehen gab es noch 3-4 Bookies am Start.
Bet365, Tipico und co haben ca 2 Stunden später die Wette angeboten zu gleichen Quoten.