Wieso Salzburg gleich fav? Weiß jemand warum?
Weil mit Oberlin, Laimer & Upamecano echte Kracher dabei sind. Auch Gugganig, Skopintcev, Schlager usw. sind gute junge. Ein Auswärtssieg ist also sicher möglich. Hab das H2H zu einer 2.5q gespielt.
Wieso Salzburg gleich fav? Weiß jemand warum?
Wasn da schon wieder bei Utenis los ? Asien komplett auf Heim?[[nixweiss]]
Ansehen nein.illegal in deutschland? in der schweiz kannst sogar downloaden ohne konsequenzen... bloss upload strafbar
Wasn da schon wieder bei Utenis los ? Asien komplett auf Heim?[[nixweiss]]
Was meinst du warum unter der Woche Cupspiele um 13 Uhr stattfinden?
Was ist denn für die ein Torschuss? Und nach welcher Statistik werten die? Schuss aufs Tor, oder nur grob richtung Tor, oder wie?mobilbet (u.a.) hat wieder Torschüsse drin der CL: Roma - Leverkusen waren im Hinspiel 19 Torschüssen, da ist die 1.83 auf über 10.5 doch was wert
Bayern wird doch sicher eine reaktion zeigen nach den letzten beiden auftritten...
wenn das erste fällt gibts sicher noch ne zweites
Was ist denn für die ein Torschuss? Und nach welcher Statistik werten die? Schuss aufs Tor, oder nur grob richtung Tor, oder wie?
mobilbet (u.a.) hat wieder Torschüsse drin der CL: Roma - Leverkusen waren im Hinspiel 19 Torschüssen, da ist die 1.83 auf über 10.5 doch was wert
Wenn es denn so ist, ist es ja gut.ein schuss aufs tor ist ein schuss aufs tor; werden wohl die uefa-statistik übernehmen[[nixweiss]]
Wenn es denn so ist, ist es ja gut.
Kann mich aber noch dran erinnern bei der letzten EM(?) Doppelpack Mandzukic gespielt zu haben. Wurde dann falsch ausgewertet und als Begründung kam "Ball war abgefälscht, werten wir als Eigentor". UEFA damals allerdings eindeutig als Tor gewertet. Nach tagelangem Gelaber der Art "aber unsere Statistiker werten das als Eigentor", hab ich dann sbr eingeschaltet und wurde flott bezahlt.
Cooler Spruch[[yo]]katastrophisierendes denken ist behandelbar [[yo]]
kannst du das annähernd begründen? Bloß weil der Auswärtssieg pre blind runtergeballert wird?ja genau salzburg, wahrscheinlich wieder alles mit rechten Dingen [[lol]] DC @3,25 must try jetzt [[sleep]]
kannst du das annähernd begründen? Bloß weil der Auswärtssieg pre blind runtergeballert wird?
Glaubste selber nicht.
Alle 2/3 Wochen aber plötzlich jeder u19 Experte.
Und wahrscheinlichste Erklärung für eine verlorene Wette ist ein Fix.
no [[bang]]Nehme mal Over 3,25 bei Besiktas - RB@2,08, spiele alles Flat. Hoffe da fallen paar Tore. [[winkewinke]]
kannst du das annähernd begründen? Bloß weil der Auswärtssieg pre blind runtergeballert wird?
Unibet, mobilbet ... Sind die gut bzw. Zuverlässig? Wie schaut bonus aus ?
Es scheint so, als würde ich immer die falschen Picks von Masi nachtippen. Verdammt sei mein schlechtes Händchen!
Es scheint so, als würde ich immer die falschen Picks von Masi nachtippen. Verdammt sei mein schlechtes Händchen!
ich war auf besiktas u19 -0.5