Mittwoch - 04.11.2015

Mittwoch - 04.11.2015

• Wenn die Kombi mit aussagekräftigen Gewinn an einem Tor oder Spiel scheitert.

Stimmen: 36 22.4%
  • Wenn man am Tag mal nur 100€ Gewinn macht, anstatt den gewöhnlichen 1000€.

Stimmen: 17 10.6%
  • Das ganze Spiel über der Bet365-Konsole kleben um 90+* die sicher geglaubte Wette zu verlieren.

Stimmen: 30 18.6%
  • Die neue 100€PSC auf eine SAFE @1,2 Quote knallen, um kurz darauf gleich wieder einzahlen zu müssen.

Stimmen: 11 6.8%
  • Auscashen und die Wette kommt am Ende doch easy - Nicht Auscashen und die Wette geht schief.

Stimmen: 38 23.6%
  • Wenn man merkt, dass man nebenher Geld verdienen wollte, aber im Endeffekt alles in den Sand setzt.

Stimmen: 24 14.9%
  • Wenn man für seine Wette nur das Tor des gerade ggbenen Elfers braucht, dieser jedoch daneben geht.

Stimmen: 30 18.6%
  • Einen Fix ENDLICH mal im Voraus predicted, jedoch nur mit den 5€ Taschengeld angespielt.

Stimmen: 15 9.3%
  • Am 2. Tag des Monats schon kein Geld mehr um seine Sucht mit der siam. Faustballliga zu befriedigen.

Stimmen: 22 13.7%
  • Wenn man nicht weiß was man überhaupt mit dem ganzen gewonnenen Geld anfangen soll.

Stimmen: 27 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    161
Bayern wird doch sicher eine reaktion zeigen nach den letzten beiden auftritten...

wenn das erste fällt gibts sicher noch ne zweites

Bayern wird Arsenal wenn sie überhaupt gewinnen nicht abschießen...glaub eh das die Niederlage in London Absicht war...Bayern will mit Sicherheit nicht das Olympiakos ins AF zieht nach der Geschichte da in Piräus...das gleiche hat Dortmund auch mit olympiakos 2011/12 gemacht am letzten Spieltag als sie Marseille in den letzten 4 Minuten 2 Tore haben schießen lassen um zu gewinnen und an Piräus vorbeizuziehen weil Piräus führte sie selbst keine Chance mehr hatten und Marseille nur mit einem Sieg ins AF ziehen würden...Dortmunder hatten sich damals auch total aufgeregt und beschwert weil sie in Piräus ungerecht behandelt worden sind außerhalb des Stadions...zu viel Verschwörungstheorie???:mrgreen:
Ich meine es gibt keine Zufälle im Leben...es gibt nur Absprachen die 2 miteinander treffen ohne es dem dritten zu erzählen...

mobilbet (u.a.) hat wieder Torschüsse drin der CL: Roma - Leverkusen waren im Hinspiel 19 Torschüssen, da ist die 1.83 auf über 10.5 doch was wert

finde die wette eigentlich immer recht gut und die line auch sehr machbar, habe das damals bei city - gladbach auch gespielt. nur beim hinspiel waren halt 8 von den 19 Torschüssen ein Tor, ich denke nicht dass man so viel wieder erwarten kann..

ein schuss aufs tor ist ein schuss aufs tor; werden wohl die uefa-statistik übernehmen[[nixweiss]]
Wenn es denn so ist, ist es ja gut.
Kann mich aber noch dran erinnern bei der letzten EM(?) Doppelpack Mandzukic gespielt zu haben. Wurde dann falsch ausgewertet und als Begründung kam "Ball war abgefälscht, werten wir als Eigentor". UEFA damals allerdings eindeutig als Tor gewertet. Nach tagelangem Gelaber der Art "aber unsere Statistiker werten das als Eigentor", hab ich dann sbr eingeschaltet und wurde flott bezahlt.

Wenn es denn so ist, ist es ja gut.
Kann mich aber noch dran erinnern bei der letzten EM(?) Doppelpack Mandzukic gespielt zu haben. Wurde dann falsch ausgewertet und als Begründung kam "Ball war abgefälscht, werten wir als Eigentor". UEFA damals allerdings eindeutig als Tor gewertet. Nach tagelangem Gelaber der Art "aber unsere Statistiker werten das als Eigentor", hab ich dann sbr eingeschaltet und wurde flott bezahlt.

katastrophisierendes denken ist behandelbar [[yo]]

Glaub ich auch nicht. Interessiere mich für die Gründe, warum ein ursprünglicher +0,25-Dog, der wegen ein paar Puntern und deren Lemmingen auf -0,5 runtergewettet wurde, wegen einem Fix verliert, obwohl die Mannschaften einigermaßen gleichwertig sind. Scheinbar aber echt Paranoia oder einfachste Begründung für ne verlorene @1,8 auf Sieg.

kannst du das annähernd begründen? Bloß weil der Auswärtssieg pre blind runtergeballert wird?

RB mit guter Aufstellung. Habe das Spiel geschaut, waren überlegen un einige Chancen, dann ärgerliches Gegentor.. Ein DC bei noch knapp 15min Zeit bei über @3 hatte für mich Value, AUCH wegen den Drops im Vorhinein. Aber hätte Salzburg gewonnen wären pre alle @2,75 drauf gewesen [[grin]]