na komm ledi. bist seit 2007 hier, heißt für mich, du wettest seit mindestens 8-9 jahren. da kannst du doch nicht ernsthaft von 8/10 bei mara und betvictor sprechen?
10 accounts [[nixweiss]]
na komm ledi. bist seit 2007 hier, heißt für mich, du wettest seit mindestens 8-9 jahren. da kannst du doch nicht ernsthaft von 8/10 bei mara und betvictor sprechen?
Habe gestern 6,82 Euro auf Österreich 2. Liga setzen können. Wem das nicht reicht, ist nicht zu helfen
Softik bald im closed und nicht mehr wettforum. Habt ihn vergrault.
Armer Typ
Zum Zeitpunkt deines Posts waren aber halt mal nur MB und Interwetten am Markt, also kannste ja sonst nirgends gespielt haben.Sagt doch niemand das ich es dort gespielt habe, gibt ja die Regel stets die Höchstquote anzugeben.
Davon abgesehen ist es mehr eine Conf. als wie eine Einsatzhöhe.
Zum Zeitpunkt deines Posts waren aber halt mal nur MB und Interwetten am Markt, also kannste ja sonst nirgends gespielt haben.
und Arsenal mal das spiel drehen
gemma gemma
Zum Zeitpunkt deines Posts waren aber halt mal nur MB und Interwetten am Markt, also kannste ja sonst nirgends gespielt haben.
Na ich denke Bayern?! Was denn nun!?
Top wenn man sich alles offen hält, kann man überall feiern wos Tor fällt
Gemma Gemma
Hab ihn doch schon abgeworben. Ist jetzt Mitarbeiter in meinem Paid
Biete mich auch aber bin wohl zu teuer
SOFTIK, aber du bist auch ganz ok.
Bedingungen?
Habe es ja auch bei MB gespielt, geht nur ums Prinzip das ich nicht immer dort Spiele, was ich hier als Bookie angebe.
Und habe auch schon 100x erwähnt das ich meine Einsätze sehr runtergeschraubt habe und es eben ein Conf. ist.
Aber ist ja auch nun egal, verstehe aber auch nicht warum man nicht eine Entscheidung mal so hinnehmen kann.
Gibt immer User (meist die gleichen) die was dagegen haben und es natürlich anders sehen.
Sag mir mal wenn hättest du als AdM genommen?
Kein Urlaub, tägliches Frühstück mit Mampe und Fiat punto als dienstauto
Biete mich auch aber bin wohl zu teuer
Softik liefert hier Monat für Monat Top-Infos und wird jedes mal übergangen[[nixweiss]]
Muss man sich nicht wundern, wenn gute Leute irgendwann nix mehr schreiben.
hat das mayerp mal ne coole Kombi? [[schwitz]]
nein das exciter [[schwitz]]
das exciter kann Kombis nicht gut [[schwitz]]
naah komm, bringt nix zu diskutieren. Softik ja immer nur Top-Infos und jede Wette geht den Bach runter[[winkewinke]]Allgemein gesehen, was bringen dir die Top Infos wenn der Pick nicht kommt?
Wenn es danach geht wer das meiste Wissen hat, würde hensch jeden Monat AdM werden.
Allgemein gesehen, was bringen dir die Top Infos wenn der Pick nicht kommt?
Wenn es danach geht wer das meiste Wissen hat, würde hensch jeden Monat AdM werden.
exciter mach doch mal selber was du fauler hund :mrgreen:
hab heute mein soll schon erfüllt eine wette und durch ich mache feierabend :mrgreen:[[rofl]]
Anhand dieser Aussage kann man deinen Intellekt abschätzen![]()
Chelsea wird das doch machen daheim..... quote schon lecker...
dass*Ich weiß das ich ein Genie bin :mrgreen:
Chelsea wird das doch machen daheim..... quote schon lecker...
hab 1k bei 1xbet untergebracht #ledistyle
Ich weiß das ich ein Genie bin :mrgreen:
Das wird schon Kevin
Nun mal nicht beleidigend werden.