so, hab mal nigeria +6.5 mal angespielt, normales Ergebnis ist mir zu heikel....
was heisst denn ML leute?
Halt der Sieger des Spiels mit Verlängerung.
Moneyline
so, hab mal nigeria +6.5 mal angespielt, normales Ergebnis ist mir zu heikel....
was heisst denn ML leute?
Ich vertsteh Nigeria nicht. Die gehen nur auf die 3er, geht im Moment erstaunlich gut, aber wieso nicht den "normalen" Weg ?[[stupid]]
Cerro Porteno [[schwitz]]
a propos Lottozahlen, ich wollte mal am Wochenende die hier spielen
4 8 15 16 23 42
empfehlenswert?
leider hauen sie sie alle REIN statt RAUS [[hammer]][[hammer]][[hammer]]ich finds klasse, die hauen ja ein DREIER nach dem anderen raus [[winkewinke]]
ne...die zahlen sind schlecht!
achtung, keine ironie!
Litauen-Nigeria Sieg Litauen @1,38 6/10[[yo]]
Da kann ich einfach nicht wiederstehen!:mrgreen: All innnn! Sieg Litauen @2 4/10
warum?
weil statistisch nachweisbar ist dass viele leute auf geburtstage setzen. mathematisch gesehen ists natürlich wayne ob du 123456 oder sonst was wettest. allerdings steigt die wahrscheinlichkeit im gewinnfall (bei zahlen) von 1-31 den gewinn zu teilen und somit sinkt dein ev ^^ ...fun facts und so![]()
ehrlich gesagt glaube ich das eine ganze Menge Leute genau diese Zahlen spielen :mrgreen:
Kleiza on Fire!
High fidelity, falls du ihn noch nicht kennst.mir ist langweilig! empfehlt mir mal einen guten film! etwas lustiges aber! :mrgreen: