episches game. hab ich noch nie gesehen dass eine mannschaft mit down 4 nicht mehr gewinnen "will".
8. Tor Brügge @ 2,3 mitgenommen
Vikingur Reykjavik v Throttur Reykjavik
Sieg 1 spielbar?[[nixweiss]]
ICE 1. + 2. Liga nicht so ganz mein Metier, aber zu den Quoten würd ichs nicht spielen, beide mit Cup-Viertelfinale am Sonntag gegen Erstligisten, Throttur auch erst 3 von 8 Spielen verloren, und letzte 4 Spiele immerhin 2-2-0
Brügge mehr als 15 ecken @2,2 [[nixweiss]]
unglaublich... 15 Ecken nach 63 min und dann gar keine mehr [[stupid]][[stupid]]
Hat wer Osnabrück-Cloppenburg im Auge?
Osna müsste doch langsam das große durch gewechsel sein lassen in HZ2 und Cloppenburg sollte schon deutlich unterlegen sein?
Ich nehme mal:
Sieg Osna Q1,57
yap, deshalb schien es schon etwas komisch. gegen dom eigentlich ein duell auf augenhöhe, beide mit selben spielstil, individuell vlt leichter vorteil für dom im frontcourt, aber sonst recht ausgeglichen. russen werden sich das nicht nehmen lassen.hab mir die 2.hz nicht angesehen, aber wenn man die Chance hat die Dom Rep als machbaren Gegner zu bekommen und jetzt gegen Russland verlieren muss ist das schon paradox.
Aber gut die Südafrikaner wussten ja auch nicht mit welchen Ergebnis sie sich im Fussball für den Afrika Cup qualifizieren letztes Jahr.
ein paar euro auf strausberg sieg 2. hälfte :mrgreen:
derzeit @ 67
was haste da ?
Bei Delbrück ist der TW gegangen und der beste Abwehrspieler[[yo]]Da muss es normal nochmal rappeln vor der HZ.
Dellbrücker SC - Paderborn over 1,5 1HZ [[cheers]]
bin nachm 0:1 auf asian -1 @ 1,95 eingestiegen
ostwestfälischer insider.Bei Delbrück ist der TW gegangen und der beste Abwehrspieler[[yo]]
warum? ist doch nur n friendly [[nixweiss]]Hab mal sämtliche overs bei Williamhill beim Gent spiel genommen. Sollten doch jetzt mal aufmachen die Gegner.[[winkewinke]]
warum? ist doch nur n friendly [[nixweiss]]
jordanien macht mich fixxi foxxi :mrgreen:
bin dnb druff :mrgreen: