Mutig! NTC erst 3 Spiele ohne Gegentor...ich versuchs klein mit dem b2s no...und hoffe auf keinen Ehrentreffer wenns 7-8-0 steht
Mutig! NTC erst 3 Spiele ohne Gegentor...ich versuchs klein mit dem b2s no...und hoffe auf keinen Ehrentreffer wenns 7-8-0 steht
hier mal ein Video von New Town, allerdings nicht die Reserve...auf sowas tippen wir also grad [[yo]]
und übrigens, schaut mal bei 2:03 Minuten...ist das etwa der Spotter? :mrgreen::mrgreen:
Rd4 New Town Eagles Vs Tilford Zebras Game Highlight - YouTube
so ich muss jetzt mal für ne Stunde wech, NTC ich will noch ein Tor vor der HZ [[schwitz]][[schwitz]]Sone Groundhopping/Wett-Tour durchs Australiens Unterligen wär schon was Feines :mrgreen:
hier mal ein Video von New Town, allerdings nicht die Reserve...auf sowas tippen wir also grad [[yo]]
und übrigens, schaut mal bei 2:03 Minuten...ist das etwa der Spotter? :mrgreen::mrgreen:
Rd4 New Town Eagles Vs Tilford Zebras Game Highlight - YouTube
Gresik > beide tor @2,00 [[grin]] 1 tor sollte vom Tab. 3 möglich sein
1:48 telefon im hintergrund [[rofl]]
2:03 könnte sein :mrgreen:
eins noch fürs over 4,5 bei ntc zur hzlos los
Gogogogo... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bin jetzt raus mir zu heikel vor allem wollt ich das over 4,5 eigentlich gar nicht spielen dacht wäre gesamte spielzeit und hab dann gesehen dass hz istnaja bin gut raus gewinn gibts so oder so ....
Wieder typisch.. 1 Tor nur noch und ich bin mir fast sicher das bleibt 4-0 zur HZ.
naja Glückwunsch dir. [[winkewinke]]
na abwarten![]()
na abwarten![]()
beim NTC spiel bitte keins mehr in HZ 1, bin vorhin auf under 5.5[[schwitz]]
ps: Hat jemand von euch mal was von den Polen gestern gehört, die fälschlich gegen wen anders gespielt haben? Bei mir stehen die nach wie vor als offen?!
schau mal auf die 2te oder 3te seite hab heut mit dem bet chat verhandelt die meinten es ist noch angekündigt das spiel wenns bis sonntag nicht gespielt ist dann storno
Tor her bei NTC U21 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[sleep]][[help]]
Was glauben die eigentlich, wer die sind [[nixweiss]]:mrgreen:
Ruhiger werden, Hans! :mrgreen:
also mir würd das 2:2 passen dann wäre es wenigstens cb
e// under 4 @2 2/10 bei NTC southern. bei Spielen auf Augenhöhe fallen dort ja meist nich sooo viele Tore
guten morgen zusammen ... [[yo]]
nur nebenbei>
alle TT von Valletta ( over 4,5 ; 5,5 und 6,5> nach 2:0 gespielt ) bei BET 365 gewonnen .
und jetzt mal tore bei U21 > NTC-Stars ( 0:0 )[[grin]][[grin]]
so was gibts jetzt in der zweiten hz noch ? ntc weiter gas gebend oder luft raus? auf was seit ihr so ?