[[wc]]Mal klein under 1.5 Tore zur Halbzeit bei NTC!
[[wc]]
Um 12 spielen 3 NTC-Teams zeitgleich
Wobei es sich aber um 2 unters. Vereine handeln müsste, da NTC Reserve und NTC u21 spielen...
ist Reserve nich sowas wie Dortmund II, u21 aber so ne Art A-Jugend?
Die einen spielen in der SASL Reserve
South Australia Super League Reserves 2012 - Current Table
Die andere in der Tasmania Premier League Reserve
und hier hat N.T.C. Punkte zwischen den Buchstaben :mrgreen:
Tasmania South Premier League Reserves 2012 - Current Table
Uiuiui, das könnte ja ein richtiges Schützenfest (auf ein Tor) geben bei NTC gegen Eagles
Gresik > beide tor @2,00 [[grin]] 1 tor sollte vom Tab. 3 möglich sein
Mal hoffen, dass bet den Laden mal aufmacht und nicht erst wenn's schon 3:0 steht, das machen die ja gerne mal...Uiuiui, das könnte ja ein richtiges Schützenfest (auf ein Tor) geben bei NTC gegen Eagles
Uiuiui, das könnte ja ein richtiges Schützenfest (auf ein Tor) geben bei NTC gegen Eagles
Southern Stars U21 · Foxtel Cup U21 · Team · Data · B310.com Professional Sports Data Provider. ist schon richtig so ^^NTC U21 - Southern Stars U21 steht ja 2:0 zur Halbzeit...
laut f24 müsste das aber VTC sein. Macht von der Tabelle her auch mehr Sinn. kann das einer bestätigen?
da gabs vorher eine 1,12 ??[[nixweiss]]so, adelaide city - NTC over 2,5 für ne @1,83, war kurz offen, hab ich gleich mal eingesackt, sollte unter normalen umständen ein geschenk sein
da gabs vorher eine 1,12 ??[[nixweiss]]
krass, hab nur pregame geschaut da war die @ 1,12 und dachte nur dann nicht :mrgreen:war ganz kurz offen gewesen
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Adelaide City - Reserve v NTC
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">04/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.83</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
denke aber, es wird mir entsprechend angepasst
Geb ich dir recht Hans, so ein mist bet scheint zu lernen :mrgreen:OK, die Lines kann man vergessen. No bet
OK, die Lines kann man vergessen. No bet
b2s schon echt hoch für die Liga :mrgreen:OK, die Lines kann man vergessen. No bet
OK, die Lines kann man vergessen. No bet
Geb ich dir recht Hans, so ein mist bet scheint zu lernen :mrgreen: