Mittwoch, 04.07.2012

Mittwoch, 04.07.2012

• Nein!

Stimmen: 38 46.3%
  • Doch!

Stimmen: 10 12.2%
  • Ohhh!

Stimmen: 19 23.2%
  • Ich verstehe es nicht...

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,79&archive=2012-07-04&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hey was is da los? Der Post geht da schon wieder ab durch der Decke, liebe Freunde [[rofl]]

Als kleine Anekdote am Vormittag: Bet3,65€ hat mir tatsächlich 2 von 3 Wetten auf das Valletta Schützenfest storniert...Ich sollte hinzufügen, dass 2 Wetten gewonnen gewesen wären und eine verloren...Der Laden ist so unglaublich [[lol]]

Erst einmal Moin Moin @All

und was machst du jetzt dagegen Bär ?

Hey was is da los? Der Post geht da schon wieder ab durch der Decke, liebe Freunde [[rofl]]

Als kleine Anekdote am Vormittag: Bet3,65€ hat mir tatsächlich 2 von 3 Wetten auf das Valletta Schützenfest storniert...Ich sollte hinzufügen, dass 2 Wetten gewonnen gewesen wären und eine verloren...Der Laden ist so unglaublich [[lol]]

Erst einmal Moin Moin @All

und was machst du jetzt dagegen Bär ?
Nichts! Ich habe mich in der Vergangenheit oft genug mit dem nicht gerade als hilfreich einzustufenden Support herum geärgert. Wenn die sich auf offensichtliche Quotenfehler beziehen schaut man als Zocker in die Röhre. Mittlerweile kann ich über sowas nur noch lachen. Das ist m.E. auch das beste was man machen kann [[grin]]

Mir ist zum glück (noch) nichts storniert wurden.
Um welche wetten handelte es sich bei dir genau ?

Was steht sonst heute an Leute ?

kann man den klassenunterschied zwischen 1.und 2. Estnischer damenliga so groß einschätzen, dass es sich lohnen könnte, dies live zu spielen ?

ansonsten auh andere pokalspiele heute und ein 2. Gegen einen 6. Ligisten

kann man den klassenunterschied zwischen 1.und 2. Estnischer damenliga so groß einschätzen, dass es sich lohnen könnte, dies live zu spielen ?

Estland kommt auf die Line an, ich denke der Unterschied ist schon groß. Flora gewinnt ja schon gegen Kellerkinder der 1. Liga 11:0; 5:0 und 7:0 also sollte hier was drinn sein...

Finde RB Leipzig interessant, Pacult von Rangnik gekündigt jetzt neuer Trainer (letzte Saison Großaspach).
Gute Neuverpflichtungen die auch getestet werden sollen und Piesteritz eine Liga drunter nur Vorletzter geworden. denke da kann was gehen.

Welches Pokalspiel meinst du?

Storniert wurde mir:

Valletta -1;1,5 (1st Half)
Valleta -4 (first Half)

Zur ersten Wette muss ich sagen, dass etwa 10 Sekunden nachdem die Wette angenommen wurde, die Torklingel von f24 ertönte. Begründung von bet365: Das Ereignis traf ein, nachdem ich die Wette plaziert hatte.

Die zweite Wette wurde mit Hinweis auf einen offensichtlichen Quotenfehler storniert.

12:00 Uhr NTC R - New Town Eagles R, hoffe, bet nimmt das rein, steht zumindest im live-wetten-kalender

Gresik ist zuhause imo formabhaengig,kann aber auch an dem Gegnern gelegen habe,jedenfalls haben sie zuhause 1,33 tore und 1,75 gegentore in den letzten 12 heimspielen gesammelt. Persiwa ist aber mit 1,67 tore umd 1,08 nicht wirklich besser. bis jetzt haben sie es gaschaft in fast jeden spiel ein tor zu schiessen und min. 1 zu bekommen. letzte partie ging 2:2 deswegen wahrscheinlich das o2,5@1,48 pre....

Bet365 hat meine Valleta TT über 2,5 statt wie gespielt mit einer 2,00 mit 1,10 gewertet. natürlich nachträglich heute nacht irgendwann... neeett [[kotz]]

also wenn Bet365 doch einfach so storniert oder annuliert,
wieso wettet dann jeder bei denen und wieso sind Sie dann doch einer der besten Buchmacher

liegt es an den Angeboten??

Nur mal so eine Frage

weil es sonst keinen mit einem auch nur annähernd so umfangreichen Livewettenangebot gibt und weil (zumindest in meinem Fall) bisher nur nachvollziehbare Stornos ausgesprochen wurden. Anders als z.b. bei bwin.

e// under 4 @2 2/10 bei NTC southern. bei Spielen auf Augenhöhe fallen dort ja meist nich sooo viele Tore