Weiß nid, Bayern ohne Lahm und Toni, hinten stehen sie kagge und ohne Lahm nochmehr und vorne macht Klose auch nix...
Wat??? Nich dicht...MrKons schrieb:Im Endeffekt hab ich grad alles aufm HSV HC deswegen konnt ich live nix mehr anspielen.
Majo schrieb:Wat??? Nich dicht...MrKons schrieb:Im Endeffekt hab ich grad alles aufm HSV HC deswegen konnt ich live nix mehr anspielen.
kiko schrieb:athletic 1:0
Bayern1 schrieb:Bremse Schweini nur auf der Bank, dafür Ottl im Gegensatz zu Samstag drin, nun ja.
Missi schrieb:Du bist selten doofalabamaman schrieb:Hamburg ist heute ganz klar Bank
1,25 q dankend bei expekt genommen
kiko schrieb:leverkusen >2.5 3/10 bitteschön
Mr.Arrogance schrieb:Da Wolfsburg und Werder mit Ersatzkeepern spielt,bitte nachher
b2s !
galube ich auch, hauptsache overChris005 schrieb:kiko schrieb:leverkusen >2.5 3/10 bitteschön
Sorry, aber heute gewinnen die Bayern. Die lassen doch den Grinse-Jürgen nicht im Stich, auch wenn ich es mir wünschen würde
kiko schrieb:die löwen schlagen wieder zu...
athletic bilbaoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
2:0
Hoffe auf Sieg Malle, so das dein Team weiterkommt, und ich meine doofe kombi gewinnekiko schrieb:galube ich auch, hauptsache overChris005 schrieb:kiko schrieb:leverkusen >2.5 3/10 bitteschön
Sorry, aber heute gewinnen die Bayern. Die lassen doch den Grinse-Jürgen nicht im Stich, auch wenn ich es mir wünschen würde
kiko schrieb:3333333333333333333333333333333333333333333:0
kiko schrieb:3333333333333333333333333333333333333333333:0
hmmm, wird schwer. drück dir da nicht die daumen denn ich möcht schon, dass barça gewinnt. aber möchten und wollen sind ja bekanntlich 2 verschiedene paar schuhe.Missi schrieb:Hoffe auf Sieg Malle, so das dein Team weiterkommt, und ich meine doofe kombi gewinne
MrKons schrieb:10er Quote nächstes TOr Wehen zu hoch! HSV viel zu lässig. Rennen gar nimmer.
Sind das die, die beim HSV spielen?Bsoffokles schrieb:so und jetzt steht das forum still .. wehen 1
MrKons schrieb:MrKons schrieb:10er Quote nächstes TOr Wehen zu hoch! HSV viel zu lässig. Rennen gar nimmer.
Mist. Habs zu spät für euch geschrieben. Ich konnte es noch spielen!
Missi schrieb:Sind das die, die beim HSV spielen?Bsoffokles schrieb:so und jetzt steht das forum still .. wehen 1
Bsoffokles schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:10er Quote nächstes TOr Wehen zu hoch! HSV viel zu lässig. Rennen gar nimmer.
Mist. Habs zu spät für euch geschrieben. Ich konnte es noch spielen!
obwohl du all-in gegangen bist?