Mittwoch, 04.03.09

Beim HSV wäre ich vorsichtig. Irgendwie hat keiner dieses Spiel so richtig auf dem Zettel hier in Hamburg, obwohl man erstmals nach 1997 wieder im Halbfinale stehen könnte. Silva droht auch auszufallen, so daß die Abwehr mit Benjamin, Boateng, Mathijsen und Aogo + Jarolim (auch angeschlagen) und Rincon oder Tavares recht uneingespielt sein könnte. Kann aber die Stärke von Wehen gerade in der Defensive nicht wirlklich einschätzen. Nur kann ich mir sehr gut Verwalten eines knappen Vorsprungs angesichts der weiteren Aufgaben demnächst (Gladbach, Istanbul, Cottbus ,Istanbul in den nächsten 14 Tagen) vorstellen.

Hab land drüber nachgedacht, ob ich neben dem HC noch das -3 HSV Quote 5.6 spiele da ich vor dem Spiel mit nem mindestens 3-0 gerechnet habe. Hab es jetzt gelassen und nur das -1,5 gespielt. Selbst Bremen B2S und Over 2,5 nicht gespielt und auch das Mainz kommt weiter gestern nicht. Schade drum. Vllt später die Bayern ...

MrKons schrieb:
Hab land drüber nachgedacht, ob ich neben dem HC nochdas -3 HSV Quote 5.6 spiele da ich vor dem Spiel mit nem mindestens 3-0gerechnet habe. Hab es jetzt gelassen und nur das -1,5 gespielt. SelbstBremen B2S und Over 2,5 nicht gespielt und auch das Mainz kommt weitergestern nicht. Schade drum. Vllt später die Bayern ...

Fand die Quoten auf den HC-Sieg Hamburgs auch überzogen,

hab noch Wehen Wiesbaden erzielt mehr als 0,5 Tore jetzt angespielt. @2,90

Schnell mal ein Schlendrian möglich in der Abwehr der Hamburger, hoffentlich erst
wenn es 4:0 steht und der HC-Sieg in trockenen Tüchern ist.

MrKons, hab auch an die Bayern gedacht. AHC-0,25 werd ich anspielen, Leverkusen
schwächelt in letzter Zeit, Bayern typische Pokalmannschaft. Da geht was