Mr.Arrogance schrieb:P.S.:Ich würde nicht zuviel auf 2:0 Berrer tippen !
salinas der 2. schrieb:auf gehts Rodez Paris mit ner halben B-Elf da geht was
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:P.S.:Ich würde nicht zuviel auf 2:0 Berrer tippen !
Komm Lukas, schick den Berrer nachhause
Bsoffokles schrieb:salinas der 2. schrieb:auf gehts Rodez Paris mit ner halben B-Elf da geht was
seh ich auch grad .. hab das AHC -1
PL Topteams -1, böse Sache. Ich wünsch der viel Glück, immo PL nicht mehr spielbar. Manu zwar Pause am WE, aber weit vorne, und in 7 Tagen gg. Inter.bluefighter schrieb:Singapore A.F. 3:1
Erster Pick wäre mal durch
Gleich Lahti, später Manu AHC-1
Carlito85 schrieb:werder 2-0
salinas der 2. schrieb:Carlito85 schrieb:werder 2-0
Werder ist halt nicht sauber, einfach jedes Spiel no bet wo die mit drin hängen egal wer der Gegner ist ob Barca oder Sandhausen
Bsoffokles schrieb:mal lay panathinaikos @ 1,94 ... die liegen mit 1:0 hinten und wer den griechischen fussball kennt, der weiss, dass es schwer wird hier 2 tore zu schiessen .. das hinspiel endete auch 0:0
@ auf panserraikos 4.7
alabamaman schrieb:Hamburg ist heute ganz klar Bank
1,25 q dankend bei expekt genommen
Du bist selten doofalabamaman schrieb:Hamburg ist heute ganz klar Bank
1,25 q dankend bei expekt genommen
MrKons schrieb:Hab land drüber nachgedacht, ob ich neben dem HC nochdas -3 HSV Quote 5.6 spiele da ich vor dem Spiel mit nem mindestens 3-0gerechnet habe. Hab es jetzt gelassen und nur das -1,5 gespielt. SelbstBremen B2S und Over 2,5 nicht gespielt und auch das Mainz kommt weitergestern nicht. Schade drum. Vllt später die Bayern ...