Mittwoch, 04.03.09

Also HSV 1,27 war viel zu hoch schon! Das HC hatte ich dann auf 1.6 oder so geschätzt aber bet365 hat mir ne 1.925 gegeben :-) Dann wie gesagt auch über das -3 mit der Wahnsinns @ von 5.6 nachgedacht aber dann lieber big ins HC -1,5 eingestiegen. Hoffe, dass der HSV jetzt konzentriert weiter spielt. Kann mir eigentlich eher nicht vorstellen, dass Wehen heute ein Tor erzielt.

Denke nicht, dass den Bayern alle Felle davon schwimmen. Leverkusen zuletzt kampflos. Denken anscheinend sie sind eine spielerische Übermannschaft. Wird sehr schwer gegen die Bayern heute.

Schalke ja auch bodenlos leider meine Außenseitervorahnung nicht in die Tat umgesetzt. Aber war irgendwie ja auch ein glücklicher Sieg gestern.

Bremen fand ich ein totales NoBet. Hab mit Over (Herby hat ja auch immer Recht!) und B2S gerechnet aber Quoten waren ja auch nur 1.5-1.6 also seis drum jetzt. Im Endeffekt hab ich grad alles aufm HSV HC deswegen konnt ich live nix mehr anspielen. Bremen wirds wieder versauen. Die Körpersprachen von Frings, Naldo, Mertesacker gefallen mir gar net. Werden wohl noch paar Tore fallen.

Aue habe ich zum Glück nach den guten Analysen auch noch gespielt.

Vllt gehts jetzt wieder aufwärts mit dem Wettgame

Meine Wettpause, für die ich mich entschieden habe, zahlt sich schon jetzt für euch aus Es kommen wieder normale Ergebnisse: Favoriten wie Chelsea, Liverpool und Arsenal gewinnen wieder, die Franzosen spielen wieder alle Under, die Deutschen spielen wieder Over (Bremen bereits nach 10 Minuten durch....am Sonntag habe ich darauf vergebliche 90 Minuten gewartet) und auch im Tennis spielen alle genau so, wie ich sie getippt hätte.

Missi schrieb:
Bsoffokles schrieb:
so und jetzt steht das forum still .. wehen 1
Sind das die, die beim HSV spielen?

ich habs nicht gespielt .. weil kluges köpfchen bin

aber habe nur was gelesen von all-in und dass das halbe forum aufm handicap ist .. man wird ja wohl noch mitleid haben dürfen

EDIT: als letztes für heute: Bolton + 0,5
Bristol + 0,5