Marco Reus im Sommer nach Dortmund... [[yo]]
Quelle? Kicker und Bild noch keine Meldung veröffentlicht.
So jetzt müssens die U18 Jungs mal wieder Richten.Over und HC Quoten sehen doch sehr verlockend aus.
Marco Reus im Sommer nach Dortmund... [[yo]]
gibt es ne Quelle wegen reus? damit wird Dortmund die nächsten Jahre unter den Top drei bleiben![]()
Russland U18 overzzzzzzzz?
Heute fielen ja so einige Quoten...eventuell asia 3 Tore?[[nixweiss]]
und nun mal schauen was es heute abend noch gibt [[sabber]]
FC Barcelona - Osasuna 1 @ 1,10 (William Hill)
FC Barcelona - Osasuna 1 @ 1,10 (William Hill)
Möchte jetzt nicht gehässig sein, aber Frenkie Schinkels Oma würde diesen Tipp wohl auch abgeben. Frage mich allen ernstens wie seriös das Forum noch werden kann [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Bei Juventus nun alle overs eingepackt ab 2,5.
fett auf over 2,5 @1,5
fett auf over 3,5 @2,37
und außerdem noch
over 4,5 @4
over 5,5 @8
over 6,5 @17
over 7,5 @26
Möchte jetzt nicht gehässig sein, aber Frenkie Schinkels Oma würde diesen Tipp wohl auch abgeben. Frage mich allen ernstens wie seriös das Forum noch werden kann [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Fortuna Köln 2-0!
Meckern hilft wirklich, aber 1 noch bitte [[schwitz]]
Dann mecker doch jetzt schon das 3. Tor herbei. Dann brauchst Du nicht zu zittern...
Nicht nötig 1-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Juventus under 2,5 @ 3,5 1/10
weil mir das ganze over-fishing
hier auf die Nerven geht.
[[yo]]
Juventus under 2,5 @ 3,5 1/10
weil mir das ganze over-fishing
hier auf die Nerven geht.
[[yo]]
na gut.
over 1,5 zur HZ @3,5
Dachte Dortmund hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....Neider [[yo]]
bender, güdogan, der besser wird und kehl haben sie im dm. im notfall noch hummels und da silva...17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....
naja bald gibts ja Götzeablöse
@elbratzo
hast PN[[yo]]
17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....
Gündogan kann so ca. gar nix. Kehl ist alt und kann auch nix. Da Silva i lold. Hummels ist IV und wird da auch bleiben.bender, güdogan, der besser wird und kehl haben sie im dm. im notfall noch hummels und da silva...
da brauchen sie wahrlich keinen fürs dm.
und das mit der götzeablöse wird auch auf sich warten lassen
Marco Reus schließt Wechsel ins Ausland aus: Zorc: Mario Götze spielt auch 2013 für Dortmund - Sport Fussball Bundesliga
17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....
Also einfach mal aufm Teppich bleiben.
stimmt danke, leitner hatt ich vergessen.Gündogan kann so ca. gar nix. Kehl ist alt und kann auch nix. Da Silva i lold. Hummels ist IV und wird da auch bleiben.
Wenn dann sollte Leitner der 2te 6er sein. Aber mit so einen jungen in die CL gehen? puhh
Das wird nie was mit dem Achtelfinale. Vorrundenblamage inc.