Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin ...
so der putzdienst ist beendet, nun noch die inventurliste ausfüllen und dann heißt es bis 1. märz mehr oder weniger frei [[winkewinke]]
und während des putzens hat AL SHOALA bzw. der gegner (mein momentanes lieblingsteam DHAMK) mersin vergessen lassen [[cheers]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Al Shoalah -1.0</td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">5.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Al Shoalah </td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Al Shoalah 0.0</td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.30</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Al Shoalah +0.5</td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.675</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.70</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.0</td> <td class="lft">Dhamk v Al Shoalah
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">04/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.15</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
und nun mal schauen was es heute abend noch gibt [[sabber]]

Möchte jetzt nicht gehässig sein, aber Frenkie Schinkels Oma würde diesen Tipp wohl auch abgeben. Frage mich allen ernstens wie seriös das Forum noch werden kann [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

ich habe da auch so meine Meinung zu den Typen, aber das Forum lebt auch etwas von solchen Usern...z.b. Atze usw

apropo...wo ist der eigentlich die letzten tage?[[nixweiss]]

17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....
naja bald gibts ja Götzeablöse
bender, güdogan, der besser wird und kehl haben sie im dm. im notfall noch hummels und da silva...
da brauchen sie wahrlich keinen fürs dm.

und das mit der götzeablöse wird auch auf sich warten lassen
Marco Reus schließt Wechsel ins Ausland aus: Zorc: Mario Götze spielt auch 2013 für Dortmund - Sport Fussball Bundesliga

bender, güdogan, der besser wird und kehl haben sie im dm. im notfall noch hummels und da silva...
da brauchen sie wahrlich keinen fürs dm.

und das mit der götzeablöse wird auch auf sich warten lassen
Marco Reus schließt Wechsel ins Ausland aus: Zorc: Mario Götze spielt auch 2013 für Dortmund - Sport Fussball Bundesliga
Gündogan kann so ca. gar nix. Kehl ist alt und kann auch nix. Da Silva i lold. Hummels ist IV und wird da auch bleiben.
Wenn dann sollte Leitner der 2te 6er sein. Aber mit so einen jungen in die CL gehen? puhh
Das wird nie was mit dem Achtelfinale. Vorrundenblamage inc.

17,5 Mio für Dortmund ne Menge. Dazu brauch man eig wen im DM und ein neuen Stürmer wenn barrios geht.....
naja bald gibts ja Götzeablöse

Sorry, aber das ist doch absoluter Bullshit. Dortmund hat sich fast vollends regeniert von den Schulden. Es werden erhebliche Personalkosten eingespart. Alleine Kringe schlägt da mit 3 Mio zu Buche.

Also einfach mal aufm Teppich bleiben. Einmalig die 17,5 Mio sind wohl weniger ein Problem, als laufende Personalkosten über Jahre (Fixkosten). Wenn Barrios geht werden genügend Mittel frei, um nur einen kleinen Betrag decken zu müssen. Dortmund geht hier nen Risiko von 0,0 ein.! [[stupid]][[stupid]]

Gündogan kann so ca. gar nix. Kehl ist alt und kann auch nix. Da Silva i lold. Hummels ist IV und wird da auch bleiben.
Wenn dann sollte Leitner der 2te 6er sein. Aber mit so einen jungen in die CL gehen? puhh
Das wird nie was mit dem Achtelfinale. Vorrundenblamage inc.
stimmt danke, leitner hatt ich vergessen.
und gündogan kann was, das hat er in nürnberg bewiesen, in den letzten spielen war auch eine steigerung erkennbar.
hummels kann auch dm spielen und hat es auch schon gemacht. zudem sprach ich bei hummels und da silva von "zur not".
desweiteren hat doch heynckes gesagt, man müsse sich jede saison mit 2 hochkarätern verbessern. damit hätte bvb schonmal einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.