Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer jetzt noch geld machen will:

Rockets @ Clippers: 2nd Half under 103 @1,95

13 zu 13 Rebounds ????55% zu 67,5% FG ????

Was zur Hölle soll der Quatsch? Rockets haben gegen Ende der Halbzeit festgestellt, dass Run and Gun hier der sichere Tod ist, weil der Frontcourt von den Clippers viel zu schnell in Transition ist. Rockets werden D spielen und Clippers viel weniger treffen. Dazu die Quote bei den Rockets mit 55% auch viel zu hoch für das Niveau der Spieler (was Würfe angeht).
Erwarte hier ne 2. Halbzeit mit 85-95 Punkten aber auf keinen Fall über 100!
Wer bei den utopischen Wurfquoten insgesamt 122Punkte macht, mach keine 103 im selben Spiel, wenn sich alles noch normalisiert. Auf keinen Fall!

wer jetzt noch geld machen will:

Rockets @ Clippers: 2nd Half under 103 @1,95

13 zu 13 Rebounds ????55% zu 67,5% FG ????

Was zur Hölle soll der Quatsch? Rockets haben gegen Ende der Halbzeit festgestellt, dass Run and Gun hier der sichere Tod ist, weil der Frontcourt von den Clippers viel zu schnell in Transition ist. Rockets werden D spielen und Clippers viel weniger treffen. Dazu die Quote bei den Rockets mit 55% auch viel zu hoch für das Niveau der Spieler (was Würfe angeht).
Erwarte hier ne 2. Halbzeit mit 85-95 Punkten aber auf keinen Fall über 100!
Wer bei den utopischen Wurfquoten insgesamt 122Punkte macht, mach keine 103 im selben Spiel, wenn sich alles noch normalisiert. Auf keinen Fall!

Bin auch aufm under 230...! wäre ja krank, wenn sie so weiter scoren würden. [[nixweiss]]

puh rockets+7 war ne schlechte idee...

weiß nicht, was die schlechtere idee war. rockets+7 oder under?

Bei b2b würde ich nur selten auf die Rockets setzen. Scola hält das nicht aus, verteidigen kann der eh nicht und die Schüsse gehen seit der 2. HZ auch alle daneben, die er gestern noch blind gemacht hat. Ohne Lee auch ein wichtiger Faktor von der Bank abwesend.

Raptor-Cavaliers .... nobet > hier ist denk ich alles möglich!

NBA heute nix gutes dabei! werd eventuell in-Game Wetten!

bisher habe ich nur!

WAS/ORL u196 + MIN ML + PHX/DAL u202 = @3,17 > 1,5/10 [[hammer]]

und

Bosh mehr als 18,5 = @1,83 = 2,5/10 [[cheers]]

PHI/NO ML + MIN-4 = @2,73 = 3,5/10 [[bang]]

GS +8 = @1,86 = 4,5/10 [[cheers]]

jemand Anregungen !!! [[grin]][[grin]]

naja insgesamt +7.95 [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.