Keine Tennisleute hier? Cipolla isn guter!
Tsonga scheint ja ordentlich Probleme mit Cipolla zu haben.[[nixweiss]]Keine Tennisleute hier? Cipolla isn guter!
Hab mir paar unders rausgesucht (6er Kombi aus Kerkyra-Aris, Ergotelis-Xanthi, Anagennisi Epanomis - Ethnikos Asteras, Anagennisi Giannitson - Larisa, Kalloni - Veroia und Vyzas Megaron - Platanias)! Bis jetzt passt es! Mal schauen wie es weitergeht! [[yo]]Wettet einer Griechenland 2 Liga ? jetzt um 14 uhr
Liegt nur am Wind. [[rofl]][[yo]]Tsonga scheint ja ordentlich Probleme mit Cipolla zu haben.[[nixweiss]]
War ja mit Murray heute und gestern nicht anders.[[yo]]
@ Mister81
Thailand gibt nur CB, verdammt. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Zur Halbzeit Live Griechenland Super League Stand 0:0
Kerkyra-Aris Tipp: Over 1,5 Quote: ca. 2,75
Anbieter: div. Einsatz: 3,5/10
Ein einigermaßen offenes Spiel in der ersten Halbzeit, jedoch nur mit 2-3 Chancen die Nennenswert waren.Kein wahres Feuerwerk an Chancen, aber es gab viel Raum für beide Teams im Spielaufbau und wenn dies so bleiben sollte, sind zwei Tore hier sicherlich drin.
Das Over 1,5 gut spielbar, da Kerkyra zuhause selten ohne Gegentreffer vom Platz geht und sollte hier ein Treffer bis zur 70ten Minute fallen, dann wird auch noch wahrscheinlich ein zweiter folgen.
Der Platz ist sehr rutschig, was Fehler begünstigen sollte und auf dem kleinen Platz in Kerkyra wird kann jeder Ausrutscher bestraft werden.
Cesarek hat bisher ganz gut gefallen auf Seiten von Aris, Grammozis mit einem guten Spiel auf Seiten von Kerkyra.
Gebe dem Over hier ca. 40%, daher Quoten um 2,75 gut spielbar.
Kamil zündet hinten raus noch den Turbo [[sleep]] Darf nicht wahr sein...
Dem werden beim zweiten Durchgang ganz schön die Nerven flattern. [[grin]]
Ich war leider auf "Schlierenzauer führt nach dem ersten Durchgang" [[grin]] Daher ein wenig unglücklich, dass Stoch da noch solch einen Sprung raushaut :mrgreen:Sind ca. 3 Meter für Schlieri bei gleichen Bedingungen... Is allemal drin [[grin]]
Ich war leider auf "Schlierenzauer führt nach dem ersten Durchgang" [[grin]] Daher ein wenig unglücklich, dass Stoch da noch solch einen Sprung raushaut :mrgreen:
Sapphire is wieder da...
Sapphire is wieder da...
Lass mich raten sein Tipp ist Barcelona?[[schwitz]][[rofl]]
Weiter geht es mit Finnland u18 und over 3 dort.Nette over Quoten für ein Indoor und Junioren Spiel.[[yo]]
:mrgreen:[[winkewinke]]Immer auf mich hören in Zukunft :mrgreen:
zum Glück, brauche seine Picks, die @1,1 ist so überragend[[rofl]]
jep danke für den tipp€asy money[[sabber]]
Lass mich raten sein Tipp ist Barcelona?[[schwitz]][[rofl]]