Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute aber mit niedrigen 8,xx/10, da Pokal und man nicht weiß, wie fit Barca aus der Winterpause kommt! Kontobet unter diesen Umständen zu riskant.
Nach der "Weihnachtspause" ist dies der erste Clash im neuen Jahr 2012. Es kann sein, dass einige Spieler etwas aus dem Rhythmus gekommen sind und vielleicht sogar etwas übergewichtig von den Weihnachtsfeierlichkeiten zurück nach Barcelona gekommen sind. (Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht 100%ig weiß, ob man in den jeweiligen Kulturkreisen der Barca-Kicker Weihnachtsgänse oder ansere fettträchtige Speisen zu sich nimmt.)

GENIAL[[yo]]

Mal einen kleinen Witz zum besten geben.Hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen.

Treffen sich zwei Freunde,sagt der eine: Meine Freundin hat gesagt ich soll mir mal Medizin kaufen damit ich wieder einen Hoch bekomme.Sagt der andere: Und hat es geklappt? Sagt der andere: Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe.[[rofl]]

Mal einen kleinen Witz zum besten geben.Hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen.

Treffen sich zwei Freunde,sagt der eine: Meine Freundin hat gesagt ich soll mir mal Medizin kaufen damit ich wieder einen Hoch bekomme.Sagt der andere: Und hat es geklappt? Sagt der andere: Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe.[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[lol]]

Zur Halbzeit Live Griechenland Super League Stand 0:0

Kerkyra-Aris Tipp: Over 1,5 Quote: ca. 2,75

Anbieter: div. Einsatz: 3,5/10

1:0 FT

Frühes Tor durch Kerkyra, danach hätte Aris in der Schlussphase ausgleichen müssen, aber 2 Chancen wurden äusserst kläglich verwertet.

Kerkyra spielt zuhause nach 9 Monaten mal wieder zu Null, genau zum richtigen Zeitpunkt. [[nixweiss]]

Pick ist leider verloren.

ist bei dem Spiel irgend etwas ungewöhnliches vorgefallen?

<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_dYwFvKUn" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Haras El Hodood</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score playing bold">0 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Telephonaat Bani Suweif (Ägypten)
</td></tr></tbody></table>
kein Wettanbieter hat es (mehr) im Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.