Stock kann der Schliri für 100000 kaufen, damit er die Mille bekommt,
probiere mal small nochmal Schliri [[schwitz]]
Nach der "Weihnachtspause" ist dies der erste Clash im neuen Jahr 2012. Es kann sein, dass einige Spieler etwas aus dem Rhythmus gekommen sind und vielleicht sogar etwas übergewichtig von den Weihnachtsfeierlichkeiten zurück nach Barcelona gekommen sind. (Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht 100%ig weiß, ob man in den jeweiligen Kulturkreisen der Barca-Kicker Weihnachtsgänse oder ansere fettträchtige Speisen zu sich nimmt.)Heute aber mit niedrigen 8,xx/10, da Pokal und man nicht weiß, wie fit Barca aus der Winterpause kommt! Kontobet unter diesen Umständen zu riskant.
Stock kann der Schliri für 100000 kaufen, damit er die Mille bekommt,
Tor her in Wiesbaden [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Bookie muss bestraft werden. :mrgreen:
Eindhoven Over 4,5 @ 2.75 4/10 diverse
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Eindhoven Over 4,5 @ 2.75 4/10 diverse
Wehen Over 1,5 Tore 1.HZ @ 1.95 (!) bet365 live 4/10
Ui... Ärgste Verhältnisse nun in Innsbruck [[schwitz]][[stupid]]
Die Schneewolke des Todes rollt an [[winkewinke]][[schwitz]]
Mal einen kleinen Witz zum besten geben.Hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen.
Treffen sich zwei Freunde,sagt der eine: Meine Freundin hat gesagt ich soll mir mal Medizin kaufen damit ich wieder einen Hoch bekomme.Sagt der andere: Und hat es geklappt? Sagt der andere: Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe.[[rofl]]
Das ist doch kein fairer Wettkampf mehr [[kotz]]
Al Nasr+Muang Thong
Kombi @2,18 - Bet365 3/10[[schwitz]]
Mal einen kleinen Witz zum besten geben.Hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen.
Treffen sich zwei Freunde,sagt der eine: Meine Freundin hat gesagt ich soll mir mal Medizin kaufen damit ich wieder einen Hoch bekomme.Sagt der andere: Und hat es geklappt? Sagt der andere: Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe.[[rofl]]
warum falle ich auch jedes mal drauf rein und tippe Skispringen. Egal wie es nun ausgeht, das kann man einfach nicht wetten [[bang]] [[kotz]]
Zur Halbzeit Live Griechenland Super League Stand 0:0
Kerkyra-Aris Tipp: Over 1,5 Quote: ca. 2,75
Anbieter: div. Einsatz: 3,5/10
Marco Reus im Sommer nach Dortmund... [[yo]]
Kartalspor - FC Eindhoven
und
Emirates Club - al Nasr
over 4,5 - beide in Kombi
@16
Dhamk over 3,5 @2,75
Homepage von Gladbach erst mal down [[rofl]]Marco Reus im Sommer nach Dortmund... [[yo]]
für den BVB ein Super kauf....bei bayern wäre er nicht glücklich geworden...
das der BVB mal nicht wieder anfängt, sich finanziell zu übernehmen...aber sie haben ja gute Freunde beim DFB[[schwitz]]