Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
sag mal, weiss man schon wen dein fcz heute schont? chik? schönbi? abwehr stellt sich ja von allein auf! [[nixweiss]]

Jo Abwehr ham wa nicht mehr viel Spielraum, Elvedi, Nef Koch wohl...

Offiziell soweit ich gesehen habe noch nichts, rechne jedoch damit, dass Sadiku spielen wird, wohl für Etoundi evt. lässt man Chickhaoui auch draussen, da Länderspiel-Belastung... wird sicher nicht Top-Elf sein, nächste Woche ja noch Gladbach...

HC's werden wohl sowieso zu hoch sein rechne hier mit nem 3-0, 4-1 höchstens

Mal schauen ob mir jemand helfen kann... Bin seit gestern bei Bet 3000 angemeldet konnte auch normal meine Wetten einloggen... Einzelwetten etc doch wenn ich jetzt eine Einzelwette spielen will kommt immer die Meldung "Sie brauchen noch mindestens 2 zusätzliche Wetten" jemand den Fall schon gehabt?

Kombipflicht bei bestimmten Märkten (Amateure z.B.)

Das hast du jetzt nicht gerade gesagt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Okay nehm ich zuürck.

Aber ich mache ja Gewinn-Verlust Rechnung da komme ich seit 3 Jahren jetzt auf ein Gewinn von jährlich ca. 10.000 Euronen

Gehe natürlich arbeiten, arbeite bei SAP deswegen schön schön. [[cheers]]

Vlt bin ich gerade deswegen ein verrückter Vogel [[stupid]]

Jo Abwehr ham wa nicht mehr viel Spielraum, Elvedi, Nef Koch wohl...

Offiziell soweit ich gesehen habe noch nichts, rechne jedoch damit, dass Sadiku spielen wird, wohl für Etoundi evt. lässt man Chickhaoui auch draussen, da Länderspiel-Belastung... wird sicher nicht Top-Elf sein, nächste Woche ja noch Gladbach...

HC's werden wohl sowieso zu hoch sein rechne hier mit nem 3-0, 4-1 höchstens

Thx! Dann wohl man auf weitere News warten. [[yo]]

Mal schauen ob mir jemand helfen kann... Bin seit gestern bei Bet 3000 angemeldet konnte auch normal meine Wetten einloggen... Einzelwetten etc doch wenn ich jetzt eine Einzelwette spielen will kommt immer die Meldung "Sie brauchen noch mindestens 2 zusätzliche Wetten" jemand den Fall schon gehabt?

Live geht alles einzeln, pregame mußt Du untere Ligen und Randsportarten meist kombinieren!

Okay nehm ich zuürck.

Aber ich mache ja Gewinn-Verlust Rechnung da komme ich seit 3 Jahren jetzt auf ein Gewinn von jährlich ca. 10.000 Euronen

Gehe natürlich arbeiten, arbeite bei SAP deswegen schön schön. [[cheers]]

Vlt bin ich gerade deswegen ein verrückter Vogel [[stupid]]

aso erst lebst vom Wetten und jetzt arbeitest urplötzlich natürlich bei einer der größten & erfolgreichsten Firmen. Glaubwürdig Paule.. [[grin]]

"U" Cluj-Pandurii

Traut sich noch wer auf Pandurii zu setzen?
Bei mir ist das Glas voll,es reicht,genug Geduld mit ihnen gehabt.
Zumindest pg werd ich nichts tippen,Aufstellungen noch nicht raus,sollen aber beide mit dem Besten spielen.
Trainer von Pandurii bekommt weiterhin Kredit,es sind noch 2 Pokalspiele und ein Ligaspiel in den nächsten 10 Tagen,danach wird entschieden.Trainer sich für die Pleite bei Iasi entschuldigt,es war eine Katastrophe,das schlechsteste Spiel überhaupt seit er Trainer ist,er schämt sich etc.Wer gegen ein team,das mit dem Kader nicht mal Zweitligareif ist dermassen chancenlos war , hat es auch anders nicht verdient
.Die 2 Abwehrspieler die dort gefehlt haben müssten heute mal dabei sein.
Pokal aber ganz anderes Menü.DNB auf Pandurii reizt mich mal wieder...hah
In der Liga Pandurii 0-2 verloren,war aber auch ein Spiel wo man ,als Pandurii Fan, seinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen hätte.
Schwieriger Rasen ist zu erwarten,gegen Otelul schon ein richtiger Acker gewesen,kann sich nicht viel geändert haben.