Obelix gerade afk^^
Was ein TIER [[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]]
meinst ich antwort dir normal auf irgend ne dumme PN.
Habs net mal gelesen.
Obelix gerade afk^^
Was ein TIER [[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]]
Aber kein Plan in der Liga..
aso erst lebst vom Wetten und jetzt arbeitest urplötzlich natürlich bei einer der größten & erfolgreichsten Firmen. Glaubwürdig Paule.. [[grin]]
ich brauch das tor bei Shabab [[hammer]][[hammer]][[hammer]] zzt 1:0
bwin darf nicht tot seinm nicht jetzt!
in 9 Tagen ist Wolfurt!
[[bang]]
bwin broke, 100 pro [[nixweiss]]
Er hat mir gerade seine Mitarbeiter-Nr. oder sowas in der Art per PN geschickt... [[rofl]]Lasse ihm doch die feuchten Fieberträume. Aber bei SAP arbeiten auch Paketfahrer und Putzleute, von daher... [[cheers]]
Okay nehm ich zuürck.
Aber ich mache ja Gewinn-Verlust Rechnung da komme ich seit 3 Jahren jetzt auf ein Gewinn von jährlich ca. 10.000 Euronen
Gehe natürlich arbeiten, arbeite bei SAP deswegen schön schön. [[cheers]]
Vlt bin ich gerade deswegen ein verrückter Vogel [[stupid]]
Wer soll 10k mit Wetten verdienen?
Er hat mir gerade seine Mitarbeiter-Nr. oder sowas in der Art per PN geschickt... [[rofl]]
Ne, kann doch sein dass er dort sogar ne richtig gute Stelle hat. Aber warum schreibt man erst dass man vom Wetten lebt und 1 Seite später dass man eigentlich doch bei SAP arbeitet und mit Wetten 10k nebenher verdient. [[nixweiss]]
bwin broke, 100 pro [[nixweiss]]
Obelix was is mit Bayern heute ? Reißen die sich im Do or Die Spiel mal zusammen ?
Diejenigen die wirklich ein paar k´s im Monat/Jahr verdienen...mit wetten , werden es niemals hier ausplaudern[[zwinker]]
Diejenigen die wirklich ein paar k´s im Monat/Jahr verdienen...mit wetten , werden es niemals hier ausplaudern[[zwinker]]
Genau so muss das doch[??]Ich zahle paar k's in der Woche ein. Was mache ich falsch? [[nixweiss]]
Du spielts dir immer nur selber nachIch zahle paar k's in der Woche ein. Was mache ich falsch? [[nixweiss]]
Schwierig. Gavel ist wieder dabei, ich denk er kann 20-25 Minuten spielen (laut eigener Aussage auf jeden Fall). Wäre schon mal enorm wichtig für die Defense. McCalebb findet sich auch immer besser zurecht. Milan ist halt soo unglaublich schwer einzuschätzen. Auf dem Papier ein Final Four Team, aufm Court zwischen Gurkentruppe und bestes Team Europas irgendwie alles dabei. [[nixweiss]] Gentile ist scheinbar angeschlagen, mal gucken wie lang er spielen kann.
Zwischen 20+ Milan und 10+ Bayern irgendwie alles drin.
Wen hälst du denn in diesem Jahr für einen ernsthaften Meisterschaftsanwärter? Ich glaube, die Spurs werden es dieses Jahr nicht. Irgendwann ist bei der Altherrentruppe auch mal der Akku leer.
Ich habe die Grizzlies auf dem Zettel. Die spielen knüppelharte Defense und haben kaume eine Schwachstelle. Erfahrung haben sie auch mehr als genug.
Spielt keine Rolle Obelix,ob jetzt 10k oder 50k oder 0,5k,die die am meisten damit protzen sind die grössten Loser,mM jetzt aber gibt auch Ausnahmen
Du spielts dir immer nur selber nach![]()
mal nachgeschaut. Bin in der BBL dieses Jahr 4/5 und in EC und EL 0/4 (2x Alba HC, 2x Bayern HC)...also sollte man mich eigl layen. Ich hab Bayern die letzten 3 Spiele fast komplett gesehen und normal würd ich deshalb Milan -9 spielen.