Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Hallo zusammen,

heute Mittag empfahl jemand Sieg Portimonese anzuspielen als die Quote noch bei 4 lag, da diese fallen wird.
Diese ist ordentlich gefallen, sodass der Tabellenführer Freamunde nun Dog ist und ne 4er Quote hat.
Weiß jemand wieso?

Empfehlen ist zu viel gesagt. Bin auf Oddsportal drauf gestoßen und hab drauf aufmerksam gemacht. Gründe für den Drop kenne ich selbst keine [[nixweiss]]

Quote sinkt live weiter ^^

@Obelix: Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du recht angetan von Banvit bist? Was hältst du denn heute von denen in Rumänien? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Was heißt angetan, Banvit is ne richtig gute Truppe. Aber noch angetaner bin ich vom heutigen Gegner, CSU Asesoft Ploiesti. [[grin]][[grin]] 50/50 das Ganze. Ploiesti war in Bandirma sehr stark, hätten gewinnen können.

Tippe niemals under [[zwinker]]

naja die letzten ergebnisse haben nicht gerade für viele tore heute gesprochen. hatte den tip auch von nem recht erfolgreichen tipster von blogabet. Wie gesagt Kalloni die letzten 6 Spiele ohne Gegentor und Xanthi auch keine Torschützenkönige. Vor allem nicht gegen so ne gute Mannschaft. Aber steckst manchmal halt nicht drin :-)

naja die letzten ergebnisse haben nicht gerade für viele tore heute gesprochen. hatte den tip auch von nem recht erfolgreichen tipster von blogabet. Wie gesagt Kalloni die letzten 6 Spiele ohne Gegentor und Xanthi auch keine Torschützenkönige. Vor allem nicht gegen so ne gute Mannschaft. Aber steckst manchmal halt nicht drin :-)

Noch ist ja nicht alles verloren. [[smile]]