Slavia nur 2-2...die Fixereien in Bulgarien auch nicht mehr häufig wie früher, wenn schon auf Slavia kein Verlass mehr ist.
Das interresiert mich nichtIch kann von meinen Wetten leben. Das Forum hier ist für mich zum Smalltalk da
sag mal, weiss man schon wen dein fcz heute schont? chik? schönbi? abwehr stellt sich ja von allein auf! [[nixweiss]]
Das interresiert mich nichtIch kann von meinen Wetten leben. Das Forum hier ist für mich zum Smalltalk da
Bei Knuddels.de gesperrt?
Bei Knuddels.de gesperrt?
Kann man heute noch irgendwo fixen?
Mal schauen ob mir jemand helfen kann... Bin seit gestern bei Bet 3000 angemeldet konnte auch normal meine Wetten einloggen... Einzelwetten etc doch wenn ich jetzt eine Einzelwette spielen will kommt immer die Meldung "Sie brauchen noch mindestens 2 zusätzliche Wetten" jemand den Fall schon gehabt?
Kann man heute noch irgendwo fixen?
Das hast du jetzt nicht gerade gesagt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jo Abwehr ham wa nicht mehr viel Spielraum, Elvedi, Nef Koch wohl...
Offiziell soweit ich gesehen habe noch nichts, rechne jedoch damit, dass Sadiku spielen wird, wohl für Etoundi evt. lässt man Chickhaoui auch draussen, da Länderspiel-Belastung... wird sicher nicht Top-Elf sein, nächste Woche ja noch Gladbach...
HC's werden wohl sowieso zu hoch sein rechne hier mit nem 3-0, 4-1 höchstens
Mal schauen ob mir jemand helfen kann... Bin seit gestern bei Bet 3000 angemeldet konnte auch normal meine Wetten einloggen... Einzelwetten etc doch wenn ich jetzt eine Einzelwette spielen will kommt immer die Meldung "Sie brauchen noch mindestens 2 zusätzliche Wetten" jemand den Fall schon gehabt?
hoffentlich bleibt das sobwin seit 4 h down [[rofl]]
Kombipflicht bei bestimmten Märkten (Amateure z.B.)
milan juniors to win 6/10 @1,9
1st half milan win 2/10 @2,5 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hab da over 2,5 [[nixweiss]][[nixweiss]]
bwin seit 4 h down [[rofl]]
mailand jugend ist der wahnsinn quoten auch unglaublich [[winkewinke]]
bet365 cashout geht nicht mehr [[nixweiss]]
bet365 cashout geht nicht mehr [[nixweiss]]
haben nen super kader, freund von mir hatte im sommer ein testspiel gegen sie und die waren der wahnsinn, in der meisterschaft sind sie zweiter, und haben bis jetzt nur ein spiel gegen inter verloren und ein X geholt, sonst nur kantersiege mit 2-3 toren unterschied gewonnenwie meinst das ??
haben nen super kader, freund von mir hatte im sommer ein testspiel gegen sie und die waren der wahnsinn, in der meisterschaft sind sie zweiter, und haben bis jetzt nur ein spiel gegen inter verloren und ein X geholt, sonst nur kantersiege mit 2-3 toren unterschied gewonnen
Okay nehm ich zuürck.
Aber ich mache ja Gewinn-Verlust Rechnung da komme ich seit 3 Jahren jetzt auf ein Gewinn von jährlich ca. 10.000 Euronen
Gehe natürlich arbeiten, arbeite bei SAP deswegen schön schön. [[cheers]]
Vlt bin ich gerade deswegen ein verrückter Vogel [[stupid]]
danke ...wenigstens einer der antwortet[[grin]]
Hab das gleiche Problem. In der Form noch nie gehabt...