Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
13:33 3. Viertel, wenn du das meinst.

Ne ne, meinte die Samoa Schnegg'sche. [[grin]]

PBA eh ne Witzveranstaltung im Moment. Die PBA-Saison ist ja in drei verschiedene Cups unterteilt. Im Moment spielen alle Teams nur mit Filipinos, in den anderen beiden Cups mit Importen. Wesentlich einfacher zu bewetten & solche Quotenverläufe hab ich da auch nie gesehen.

Ich verstehe die @ (2.6-2.8) heute auf YB nicht ganz.<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
YB zur Zeit gut in Form die letzten 4 Spiele alle gewonnen. <o:p></o:p>
Luzern hingegen zuhause noch kein Spiel gewonnen, letzte Wochenende einen deutlichen Sieg gegen Aarau eingefahren aber ansonsten noch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen. Weiss nicht ob die Bookis schon davon ausgehen, dass die Arbeit vom neuen Trainer Babbel jetzt schon einschlägt .<o:p></o:p>
Auch auf Grund der Statistiken müsste YB eigentlich das Rennen machen. <o:p></o:p>
Ich weiss es ist YB aber heute gegen Luzern müsste doch einiges nicht rund laufen denke ich. Was denken die anderen Schweizer hier.<o:p></o:p>

Ich verstehe die @ (2.6-2.8) heute auf YB nicht ganz.<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Luzern hingegen zuhause noch kein Spiel gewonnen, letzte Wochenende einen deutlichen Sieg gegen Aarau eingefahren aber ansonsten noch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen. Weiss nicht ob die Bookis schon davon ausgehen, dass die Arbeit vom neuen Trainer Babbel jetzt schon einschlägt .<o:p></o:p>
Auch auf Grund der Statistiken müsste YB eigentlich das Rennen machen. <o:p></o:p>
Ich weiss es ist YB aber heute gegen Luzern müsste doch einiges nicht rund laufen denke ich. Was denken die anderen Schweizer hier.<o:p></o:p>

Luzern seit Babbel 2 Win -2 Remis -1 Loss, zuhause zwar noch kein Sieg, aber in 7 Heimspielen auch nur 1 Niederlage, aber 6 mal X! YB auswärts unkonstant! Spiel ist mMn. eine Wundertüte!

Luzern seit Babbel 2 Win -2 Remis -1 Loss, zuhause zwar noch kein Sieg, aber in 7 Heimspielen auch nur 1 Niederlage, aber 6 mal X! YB auswärts unkonstant! Spiel ist mMn. eine Wundertüte!

Wundertüte trifft es sicher... denke YB mit dem lauf könnte es packen, das X Risiko ist sehr hoch, das sehe ich auch. Werde es mal warten und Live vielleicht was Spielen.

Danke

Ich verstehe die @ (2.6-2.8) heute auf YB nicht ganz.<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Seh ich auch so .. Luzern konnte endlich mal Erfolgserlebnisse feiern, schlugen ja unter anderem auch Zürich ... Qualität ist da schon vorhanden.

Zudem YB auswärts mal so mal so ... Trend spricht in meinen Augen eher für Luzern/X... für mich allenfalls Over interessant

Wundertüte trifft es sicher... denke YB mit dem lauf könnte es packen, das X Risiko ist sehr hoch, das sehe ich auch. Werde es mal warten und Live vielleicht was Spielen.
Danke

Dann spiel doch ein DNB oder AHC 0, dann gibts beim X cashback und Quoten um 2 sind ganz interessant! Lauf und YB ist immer so eine Sache, gerade dann "veryoungboysen" sie ja gerne! Ich lass wohl besser die Finger davon, wobei der 1. Heimsieg für Luzern auch rein statistisch wohl fällig wäre, oder es gibt ein X, oder einen YB-Sieg! :mrgreen: