beste wo gibt. [[nixweiss]]
"Außer Samoa-Mädels vielleicht."
Wie viel Punkte ham se gemacht am Ende? :mrgreen:
13:33 3. Viertel, wenn du das meinst.
kennt sich wer in China BB aus ??
kennt sich wer in China BB aus ??
Sieg brisbane roar jetzt gleich
Und noch über 1,5 erste HZ
Beides mit 1 EH
Ich verstehe die @ (2.6-2.8) heute auf YB nicht ganz.<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /--><o
></o
>
YB zur Zeit gut in Form die letzten 4 Spiele alle gewonnen. <o></o
>
Luzern hingegen zuhause noch kein Spiel gewonnen, letzte Wochenende einen deutlichen Sieg gegen Aarau eingefahren aber ansonsten noch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen. Weiss nicht ob die Bookis schon davon ausgehen, dass die Arbeit vom neuen Trainer Babbel jetzt schon einschlägt .<o></o
>
Auch auf Grund der Statistiken müsste YB eigentlich das Rennen machen. <o></o
>
Ich weiss es ist YB aber heute gegen Luzern müsste doch einiges nicht rund laufen denke ich. Was denken die anderen Schweizer hier.<o></o
>
Luzern seit Babbel 2 Win -2 Remis -1 Loss, zuhause zwar noch kein Sieg, aber in 7 Heimspielen auch nur 1 Niederlage, aber 6 mal X! YB auswärts unkonstant! Spiel ist mMn. eine Wundertüte!
schade [[sleep]]
Ich verstehe die @ (2.6-2.8) heute auf YB nicht ganz.<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
YB zur Zeit gut in Form die letzten 4 Spiele alle gewonnen. <o></o
>
Luzern hingegen zuhause noch kein Spiel gewonnen, letzte Wochenende einen deutlichen Sieg gegen Aarau eingefahren aber ansonsten noch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen. Weiss nicht ob die Bookis schon davon ausgehen, dass die Arbeit vom neuen Trainer Babbel jetzt schon einschlägt .<o></o
>
Auch auf Grund der Statistiken müsste YB eigentlich das Rennen machen. <o></o
>
Ich weiss es ist YB aber heute gegen Luzern müsste doch einiges nicht rund laufen denke ich. Was denken die anderen Schweizer hier.<o></o
>
Wundertüte trifft es sicher... denke YB mit dem lauf könnte es packen, das X Risiko ist sehr hoch, das sehe ich auch. Werde es mal warten und Live vielleicht was Spielen.
Danke
Tschechien weihnachsgeschenk wäre mal offeriert, mal schauen obs angenommen wird.
Das friendly ausem letzten würde passen
um welches spiel gehts?[[nixweiss]]
Du hast da net echt was angespielt? [[help]]
karvina Opava ... hmm
Mavs [[stupid]]
auf was wartest du, bzw was hast gespielt? bin grad erst online gekommen [[sleep]][[sleep]]
da bin ich dabei [[cheers]]Klein Geld auf Opava, aber keine Empfehlung
letztes Friendly 45. 1:0, FT 1:2
Jetzt wieder 45. 1:0 [[grin]]
Habe mich eben mal bei Betsson registriert. Irgendwie finde ich da nirgends meine offenen Wetten? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Musst auf den Reiter "Sportwetten" und dann rechts in der Navigation unter "Wettdetails".
Warum? Die Mavs sind in der Offensive eines der besten drei besten Teams in der NBA. Defensiv hakt es eben ein wenig. Für mich wäre ein Sieg der Bulls die größere Überraschung gewesen.
Navobi Iaşi vs. ASA Târgu Mureş over 6,5 @ 1,72 2/10 + ahc -6 1,90 @ 2/10