Mittwoch, 02.10.2013

Mittwoch, 02.10.2013

• Das X war nix....

Stimmen: 7 8.2%
  • Alle Wetten grün

Stimmen: 24 28.2%
  • Muss heute besser

Stimmen: 20 23.5%
  • Greenpeace waren die geilsten

Stimmen: 34 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
hey, thx.. ja läuft auf hd 5 .. aber bei mir geht es net ... hinweis : freischalten bla bla ... war klar das man mit den probleme hat wenn man sein vertrag verlängert ... kotz .. THX aber . bin mal gespannt was die mir sagen :D

Die freischalten Meldung krieg ich auch, allerdings auf Sky Sport HD 5. Beim non-hd Sky Sport 5 gehts dann, dachte du hast dasselbe evtl auch.

hey, thx.. ja läuft auf hd 5 .. aber bei mir geht es net ... hinweis : freischalten bla bla ... war klar das man mit den probleme hat wenn man sein vertrag verlängert ... kotz .. THX aber . bin mal gespannt was die mir sagen :D

Die freischalten Meldung krieg ich auch, allerdings auf Sky Sport HD 5. Beim non-hd Sky Sport 5 gehts dann, dachte du hast dasselbe evtl auch.

habts a vergünstigtes abo? dann hd nur bis inkl. channel 4 freigeschalten. vollzahler haben alles offen. falls doch vollzahler an sky wenden, schalten es dann frei.

hey, stimmt das normale geht .. habe nie so weit unten geschaut :D .. Sonst schaue ich immer hd ... aber warum es jetzt nicht geht ist ja lustig ... Sitze seit 10 min in der Warte schleife bei SKY :D .... schön das man für HD zahlen muss aber fussball net geht .. Filme gehen aber das verstehe ich net ...

Siauliai 95.000 Umsatz, 1-0 ft 5tes duell in folge fixed!

Starker Pick, danke! [[yo]]

Hab mächtig Muffe gehabt, weil mir beim Setzen ein Fehler passiert ist.
Habe bei BAH das X und das 1 jeweils mit 1,01-"Banken" kombiniert, wollte je 10 Dreier-Kombis auf X (gesamt 1,5/10) und auf 1 (gesamt 2/10)setzen.
Dann hat die dämliche Wettseite von selbst den Einsatz verändert, ich merk's net und hab auf einmal 8/10 auf das X!

Shit!

Da gut, da musst du jetzt durch, dachte ich, und hab dann eben 6/10 auf 1 gesetzt. :mrgreen:

Jetzt müssen nur noch die Banken klappen. [[grin]]

th

ihr habt bestimmt spar version von sky

da geht nur sky sport hd 1-3

willkommen im club :mrgreen:

Haha ... nach 15 min warteschleife mal jemanden erreicht ..

Seit dem 1.7 dieses jahr ist die neue HD regelerung bei sky angelaufen . man hat nur die ersten 10 sport sender als hd ..
Da dies bei der vertragsverlängerung nicht an den kunden ( also mich ) weiter gegeben wurde .. Wird der Vertrag gekündigt :D Was für spacken ..