und durch[[yo]]City - Bayern Over1,5 @1,6 6/10 bayern trauen sich nun mehr und city immer brandgefährlich
und durch[[yo]]City - Bayern Over1,5 @1,6 6/10 bayern trauen sich nun mehr und city immer brandgefährlich
Power... Regel das bitte mit dem Heimsieg ...
Wo ist siaulia ne livewette ???
Manno Meter ist die City Jugend stark [[yo]]
die Bayern so schwach,da gibts mindestens ein dutzend Mannschaften in Deutschland die stärker sind in dieser Altersklasse [[sleep]]
verstehe die quotierung nicht ganz. spanien schlug irland am montag 2:1, während sich island gegen rumänien mit 2:1 (11:8 torschüsse) sehr schwer tat.
heute putzte spanien die rumänischen mädchen mit 8:0, rumänien ohne chance.
und hier soll jetzt irland so krasser dog sein? [[nixweiss]]
irland u17(w) dnb,sieg, ahc-1 @3.25-7.4 mb
geht leider nicht viel drauf
leute unter 6,5 tore jetzt?
bei manchester city?
Eben fast das 7 Tor. Kläglich vergeben.[[bang]]
Aber zwei Stufen habe ich gottseidank schon durch.[[cheers]]
Nk Imotske U19 -Hajduk U 19
AHc -1,5 Hajduk @ 1,95 1/10 und TT oder 3,5 @ 4,00 small
Normalerweise kein problem fuer Hajduk das kein geld mehr hat und nun alles auf die jugend setzt und daraus spieler fuer die erste manschaft macht.
Imotske sind meistens junioren von reichen leuten die taugen eigendlich kaum was 23 gegentore in 5 spielen schon.
Thx Meister, bin sogar bei 1-0 noch small auf -2,5 gegangen...333333333-0 fuer Hajduk WINNNNN [[cheers]][[cheers]]
TT schade war sehr knappp
Spielst du bei dem Match noch was an?
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, bestimmt ne nette Quote![]()
nach so einem spiel muss man ja glatt city-fan werden <3
danke für den Hinweis, hab mal -26,5 zur Halbzeit angepackt. Ich liebe no-look-bets :mrgreen:BB Ventspils 1./4. führen mit 20!!!Gut möglich,dass Sie mit +21 gewinnen!Wenn nicht Monsterquoten alles unter +21
Leider nicht.Robertson - Li Hang
Century im 7. Frame yes
6,50 Uni/365
1/10
Steht 4-1, Robbo bislang schon 3 Centuries gemacht.
mal small 1x auf moskau
e: zu spät:-(