Welcher Bookie?Siauliai + MRU + TAIP @140 5€ [[sabber]]
Welcher Bookie?
Gala U23 grad gegen Bayrampasa, nachher YL gegen Juve, normal sollten sie da mit der stärkeren Truppe ran, steht 1:0 für Bayram, die @3 auf Bayram nehme ich ohne jegliche Kenntnisse über Aufstellung etc. auf Verdacht mit, 3/10 [[yo]]
Denke das sind zwei grundverschiedene Teams. Die U23 sind die Amateure und die U19 ist die A-Jugend
u17(w) spanien-rumänien 2:0 ht
10:0 schüsse, 20:2 angriffe, 7:0 abseits :mrgreen:
könnte noch bisschen klappern, ahc-4 @2.28 2/10 mb
lädt bei euch bet auch sehr langsam bzw. gar nicht? [[nixweiss]]
u19 brno-karvina o2 @2.15 2/10 kurz vor der hz
4 tore im schnitte sonst, ball wollte noch nich rein[[grin]]
Legend Chernigov - Medik Morshin (2:0) Hc -5 1 @2.4 1/10
Medik 6000 Seelen Dorf in der Ukraine gegen einer der besten Ukraininischen Frauenfussballvereine
hoffe sie machen so weiter [[schwitz]]Kruoja geht gut ab [[yo]]
United Youth spielt ziemlich schwach. Donezk mit den besseren und klareren Aktionen vor allem über die Aussen.
Shaktar 9 Ecken @5 0,5/10
over 5,5 gibt es für juve und psg noch @ zw. 16 und 19 bei bet 3000. andere weit drunter, bei der jugend is alles möglich
Die haben in 30 Minuten beide kein Tor geschossen und sollen nun in 60 Minuten mind. 6 erzielen.[[nixweiss]][[rofl]]
Klar ist bei der Jugend alles möglich. Für mich aber sehr sehr gewagt.
u19 brno-karvina o2 @2.15 2/10 kurz vor der hz
4 tore im schnitte sonst, ball wollte noch nich rein[[grin]]
Power ruf mal bitte in litauen an,dass palanga sich endlich aufhört zu wehren !
Gala U23 grad gegen Bayrampasa, nachher YL gegen Juve, normal sollten sie da mit der stärkeren Truppe ran, steht 1:0 für Bayram, die @3 auf Bayram nehme ich ohne jegliche Kenntnisse über Aufstellung etc. auf Verdacht mit, 3/10 [[yo]]
Auf was seit ihr bei diesem Spiel gegangen?Wohl einige Hochkaräter liegen gelassen bereits, aber egal so langs wie letztes Jahr wird (1-0 ht, 5-0 ft)