bretterwette [[nixweiss]]
Wer wie wo wann was???[[schwitz]]
... der schoene Rasen [[help]] !eggen heute in der CL :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer wie wo wann was???[[schwitz]]
Gutes Hobby, kostet nix und macht Spaß... ;c)Erstmal Pfälzerbeitrag wg. Bullshitlaberei melden [[sabber]]
bayern 2,2 muss heute oder
Also mir waere es lieber, wenn ihr das als Kommentar (inkl. Argumentation and Anmerkungen) direkt ind en ordner setzt. Nicht weil wir dann vielleicht weniger Arbeit damit haetten, sondern weil dann auch andere Mitglieder sehen koennen, was sie von der Analyse (und ggf. dem user) zu halten haben.Erstmal Pfälzerbeitrag wg. Bullshitlaberei melden [[sabber]]
ok, der letzte Beitrag übertrifft ja nochmal den vorherigen [[rofl]]
ja leck fett power halt das ironie schild hoch am schluß gibts noch lemmminge die dir das abnehmen...
SCHREIB BIITE DEMNÄCHST MIT SATZZEICHEN WEIL SONST IST ES ECHT SCHWER ZU LESEN WENN MAN NICHT WEIS OB WIE UND WANN EIN SATZ ANFÄNGT ODER AUFHÖRT VIELLEICHT ANTWORTET DIR DANN AUCH MAL JEMAND WENN MAN WEIS WASS DU WILSTja leck fett power halt das ironie schild hoch am schluß gibts noch lemmminge die dir das abnehmen...
SCHREIB BIITE DEMNÄCHST MIT SATZZEICHEN WEIL SONST IST ES ECHT SCHWER ZU LESEN WENN MAN NICHT WEIS OB WIE UND WANN EIN SATZ ANFÄNGT ODER AUFHÖRT VIELLEICHT ANTWORTET DIR DANN AUCH MAL JEMAND WENN MAN WEIS WASS DU WILST
werden überschätzt.
PLP at its best :mrgreen:viell. steigt dann Zenit wieder :mrgreen:
weil FSM Startkurs 1.10, nun 1.33 bereits, würde interessieren welcher Insider da auf Zenit prügelt grad
"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen retten Leben!
PLP at its best :mrgreen:
Würde auf Abe tippen, aber das ist mir irgendwie zu offensichtlich. :mrgreen:
Krusty oder Ned kann ich mir nicht vorstellen!
Krusty oder Ned kann ich mir nicht vorstellen!
die Maude war ja auch nicht "die" Figur
Auch nicht schlecht die Wette,
1/10 : pilsen u19 +1 @ 1,95 (2:0) kann mir iwie keinen abschuss vorstellen, russische jugenden eh nicht so stark und wehren sollte sich pilsen schon können