Mittwoch, 02.08.2017

Mittwoch, 02.08.2017

• LEGIA WARSCHAU

Stimmen: 1 6.7%
  • RB SALZBURG

Stimmen: 11 73.3%
  • FC KOPENHAGEN

Stimmen: 0 0.0%
  • NK MARIBOR

Stimmen: 1 6.7%
  • CELTIC GLASGOW

• AJAX AMSTERDAM

Stimmen: 2 13.3%
  • LUDOGOREZ RASGRAD

• Umfrageteilnehmer
    15
Ot Potential ist der einzige Punkt der dafür spricht. Ansonsten kommt es auf die Teams an. Und niemals fangen vernünftige Mannschaften bei sagen wir 2 min left und drei Punkte Rückstand zu foulen an. Das mache man doch nur wenn die possessions es über die Zeit nicht mehr hergeben. Aber diejenigen die das verstehen wollen haben es verstanden, bleibst noch du und das soll mir egal sein.

Das ist mir doch völlig klar?! Ich rede doch auch gar nicht von 2 Minuten oder whatever. Mir reichen da schon die letzten 30-45 Sekunden. Bei 'nem entschiedenen Spiel, marschieren die Teams teilweise 20+ Sekunden vor Spielende vom Feld - in einem richtig knappen Spiel haste da noch Potential für paar Punkte und / oder Overtime. Gibt Pro und Contra - WIE BEI ALLEM. Trotzdem bin ich mit dieser Denkweise bisher gut gefahren. Recht hast im Endeffekt sowieso du. Du bist Sportwetten-Millionär während ich für bissle Kohle im Büro hock' und mir mit Sportwetten paar Kröten dazu verdiene.

Kleiner Versuch mal für heut Abend die 11+ Ecken + b2s bei Plzen-Steaua
@ 3,28 bei b365 1/10

Hinspiel in Bukarest 2-2 / 8-3 Ecken Steaua.
Plzen daheim eigtl. immer wahres Eckenmonster und für'n Tor eh immer und überall gut.
Naja und Staua muss einfach kommen, um nach dem Hinspielergebnis ne Chance aufs Weiterkommen zu haben. Sollten hoffentlich auch für ein paar Ecken, sowie nen Treffer gut sein... [[schwitz]]

Ich weiß nicht was man anders sehen will, wenn man es anhand von Fakten überprüfen kann. Du kannst an Gott glauben, ich nicht. Du kannst die CSU wählen, ich die Linke. Und jeder führt seine Gründe an. Aber du kannst nicht 1+1 mit dem Ergebnis 3 ausrechnen.

Du sprichst immer von Fakten, führst sie aber nicht auf. Faktisch widerlegt hast du meine Aussage bisher nach wie vor nicht. Mich würd's ja echt interessieren - also hast 'ne Statistik oder Ähnliches?