172,5 als under angezocket 0,5 bei der Show alles möglich von 170-200
Du spielst under 172.5 wenn aus deiner Sicht alles zwischen 170 - 200 möglich ist? [[laugh]]
172,5 als under angezocket 0,5 bei der Show alles möglich von 170-200
Hier meine Gedanken zum FFA Cup
-CCM schon recht hoch @1.85. Haben aber glaube ich das Team neu zusammengestellt. Dennoch hart.
- Ob GCC so Favorit ist gegen Western Knights ? Knights immerhin NPL Bayswater, Perth SC und Sorrento geschlagen in Cup - Spielen. Alle in den Top 5 der Western NPL
- Sydney will mit bester Formation spielen und alles geben. Klare Kampfansage da vom Trainer. NT Teams sind Krampen. 1:6 gg Adelaide United und 0:6 gg Strikers. Eventuell sehen wir hier das erste zweistllige Match der FFA Cup Geschichte wenn Sydney wirklich voll aufdrehen sollte
- Moreton kann sich echt schwer tun hier. Broadmedow hat in letzter Zeit ja jedes Spiel gewonnen. Was ein Lauf. Hier kann alles passieren. 0:0 bis 3:5
Gespielt habe ich Pre nichts. Zu viele unbekannte Faktoren.
Nur Canale Cup ist heute klar
Beste Formation bei Sydney sieht in meinen Augen aber anders aus![]()
Du spielst under 172.5 wenn aus deiner Sicht alles zwischen 170 - 200 möglich ist? [[laugh]]
lol is das so ? kenn mich da nicht aus
-7.0 hat mich auch zur genaueren untersuchung abgeschreckt
Was anderer noch: Neapel zwar gestern auch verloren, aber gg geschwächte Bayern doch mindestens ein Remis drin oder was meint ihr?
Gott bewahre Berlin!
Jo, glaub ich au. Kann mir au noch gar keine Aufstellung zusammen reimen. Robben wird net spielen. Süle, Kimmich, Rudy, Friedl, Coman safe. Puhhhhhhhh...
Napoli +0.5 scho net übel
Wenn alles rationale Getue hier nicht 1 mal hilft, muss 1 irrationales her.
Weil hier alles passieren kann:
Moreton vs Broadmeadow
O4.5 @ 4.33
2/10
O5.5 @9
1/10
O6.5 @19
1/10
Stream gibt's nur zu Blacktown vs Mariners oder hast du noch andere zur Hand?
Stream gibt's nur zu Blacktown vs Mariners oder hast du noch andere zur Hand?
ne, brauchjst australische IP und selbst dann bin ih mir nicht sicher, ob das on demand gegen bezahlung wäre
GCC Frühes 1:0 das wars dann wohl mit dem "lange die 0 halten und den lucky punch versuchen" jetzt kanns natürlich auch deutlich enden
365 hats im Stream, also in Österreich, weiß nicht wies in Deutschland ist