Mittwoch, 02.08.2017

Mittwoch, 02.08.2017

• LEGIA WARSCHAU

Stimmen: 1 6.7%
  • RB SALZBURG

Stimmen: 11 73.3%
  • FC KOPENHAGEN

Stimmen: 0 0.0%
  • NK MARIBOR

Stimmen: 1 6.7%
  • CELTIC GLASGOW

• AJAX AMSTERDAM

Stimmen: 2 13.3%
  • LUDOGOREZ RASGRAD

• Umfrageteilnehmer
    15
Bin doch kein so Brutalo :) Aber ja, gerade geschaut, australische Mannschaft tatsächlich gegen 'ne u15 verloren, das ist schon ziemlich krass. Aber technisch geht es ja, körperlich ist wohl wirklich das größere Problem. Als Mann wiegt man ja schon mal ca. 20 kg mehr und hat natürlich auch mehr Muskeln, die kommen vermutlich kaum an den Ball :)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere ortsansässige Kreisliga-Mannschaft gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gewinnen würde. Aber gibt in DE sicherlich auch Kreisliga-Teams die schlecht(er) aussehen würden...

Wobei das halt, wie schon gesagt, sau schwer zu beurteilen ist. Welches Herren-Team würde gegen ein Damen-Team voll durchziehen?

Technisch ? Beim Deutschland gegen Dänemark war die Quote das Ben 5 Meter pass ankommt bei @251...

Ja, aber gab auch schon bessere Spiele von denen, z.B. letzte WM. Also hätte gesagt von der Technik ist das etwa ähnliches Niveau wie hier auf unserem Sportplatz und das ist Verbandsliga. Aber ich möchte mich da auch nicht festlegen, dafür kenne ich mich im Weiberfussball viel zu wenig aus und schaue es viel zu selten.

Ja, aber gab auch schon bessere Spiele von denen, z.B. letzte WM. Also hätte gesagt von der Technik ist das etwa ähnliches Niveau wie hier auf unserem Sportplatz und das ist Verbandsliga. Aber ich möchte mich da auch nicht festlegen, dafür kenne ich mich im Weiberfussball viel zu wenig aus und schaue es viel zu selten.

Kreisliga kommt schon hin. Du spielst Verbandsliga? Net schlecht. Ich würd mir das allein bei Ecken schon schwierig vorstellen. Die Herren mit paar 1,90+ Kalibern im Strafraum, die Damen im Schnitt 15-20 Zentimeter kleiner. B- oder C-Klasse wäre natürlich Quatsch, da haste au mal Typen mit 20 Kilo zu viel, die sich gerade so in ein 3XL-Trikot reinpressen. Aber in der Kreisliga wird schon ganz ordentlich gekickt, zumindest bei uns in der Umgebung. Sollte reichen. [[grin]]