Ot Potential ist der einzige Punkt der dafür spricht. Ansonsten kommt es auf die Teams an. Und niemals fangen vernünftige Mannschaften bei sagen wir 2 min left und drei Punkte Rückstand zu foulen an. Das mache man doch nur wenn die possessions es über die Zeit nicht mehr hergeben. Aber diejenigen die das verstehen wollen haben es verstanden, bleibst noch du und das soll mir egal sein.
Verluste müssen professionell wieder reingeholt werden:
TnT - Beer : Beer -5,5 @1,95
Beijing - Henan : U230,5 @1,85
Kombo @3,61 2/10 [[gemma]]
Basketball live
Talk N Text Texters - San Miguel Beermen
Talk N Text Texters +7.5 @1.83 bet365 3/10
91-97 ft [[yo]] bissl Dusel muss au mal sein..
Unterschreibe ich mit meinen -5,5 [[respect]]
Glaube ja bei Thai Honda kommt das bts noch q7[[laugh]] aber lasse es:mrgreen:
Ich weiß nicht was man anders sehen will, wenn man es anhand von Fakten überprüfen kann. Du kannst an Gott glauben, ich nicht. Du kannst die CSU wählen, ich die Linke. Und jeder führt seine Gründe an. Aber du kannst nicht 1+1 mit dem Ergebnis 3 ausrechnen.
1:1ft half winBEC Tero Sasana Over1.75 @1.83 1/10
Chiangmai FC Over2.00 @1.87 1/10
Du sprichst immer von Fakten, führst sie aber nicht auf. Faktisch widerlegt hast du meine Aussage bisher nach wie vor nicht. Mich würd's ja echt interessieren - also hast 'ne Statistik oder Ähnliches?
muss nachlegen. muang thong 2.05 asien 2/10
Gemmmmma Budapest Weibaz????? q5!!! Pölten die besten au noch unterwegs, wer ahnung da??????[[laugh]][[noeuro]]
Gemmmmma Budapest Weibaz????? q5!!! Pölten die besten au noch unterwegs, wer ahnung da??????[[laugh]][[noeuro]]
Ist das jetzt ernst oder Spaß? Die nbl spiele sind doch alle auf Eurobasket.com gelistet. Sieh dir doch die Ergebnisse an in den spielen mit einem hohen margin. Muss man dir das hier vorsetzen? Du würdest es ja trotzdem ignorieren. Wenn ich sage, im September sind Wahlen, möchtest du dann auch einen link dazu, als Beweis? Du bist halt so offensichtlich auf dem Holzweg und hast nicht die Größe EINMAL zu sagen dass du was falsches erzählt hast. Das machen kleine Kinder auch ist nicht weiter schlimm. Aber wie du hier deswegen ständig mit menschlichen Schwächen kommst die man hat ist einfach nur erbärmlich. Bloß weil du es nicht erträgst hier vorgeführt worden zu sein. Was sich aber wiederum nur aus deiner Sturheit ergeben hat, beabsichtigt war ja einfach nur mit den falschen Fakten aufzuräumen die du hier präsentierst.
Mbarara gegen vipers sc, Uganda 2. Liga gegen Uganda Top 3-Club.
nach 1:0 zur Pause ne dc für vipers @2,62 2/10. Klimpergeld auf Dreher
Mbarara gegen vipers sc, Uganda 2. Liga gegen Uganda Top 3-Club.
nach 1:0 zur Pause ne dc für vipers @2,62 2/10. Klimpergeld auf Dreher
//bet365 friendlies