Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
dass es ein wichtiges Spiel war hat mich doch abgehalten für einen Heimsieg von Tolima zu argumentieren, weil Corinthians immernoch den etwas besseren Kader hat. Von der Heimstärke Tolimas und der Form Corinthians hat es sich sicher angedeutet.

Gremio wird wahrscheinlich nicht mehr so stark sein dieses Jahr. Ist aber in Brasilien trotzdem immer Kaffeesatzleserei, dass 3 Monate vor der Saison zu beurteilen und in der Copa haben sie ja auch eine leichte Gruppe.

dass es ein wichtiges Spiel war hat mich doch abgehalten für einen Heimsieg von Tolima zu argumentieren, weil Corinthians immernoch den etwas besseren Kader hat. Von der Heimstärke Tolimas und der Form Corinthians hat es sich sicher angedeutet.

Gremio wird wahrscheinlich nicht mehr so stark sein dieses Jahr. Ist aber in Brasilien trotzdem immer Kaffeesatzleserei, dass 3 Monate vor der Saison zu beurteilen und in der Copa haben sie ja auch eine leichte Gruppe.

Hat man schon nach 25 Minuten gesehen, da waren es schon 8:0 Torschüsse für Tolima.
Hätte aber nicht gedacht das man Corinthians rausfliegen lässt.

Sieht gut aus ;). Quasi durch. Memphis passt aber auch.
Da ist noch garnichts durch[[stupid]]

Memphis führt nach dem 3. mit 79-57. Damit ist der Pick definitiv durch. Minnesota hat nichtmal ein einziges viertel gehabt in dem es 22 gemacht hat. So viel gilt es aber aufzuholen. Danke für das Vertrauen an alle die wieder drauf waren.

Zur Zeit läufts super. "I'm feelin' it" [[cheers]]

mal wieder ein klasse pick von karl-heinz ,ich gehe mal davon aus,das memphis das spiel nicht mehr verlieren wird [[winkewinke]][[winkewinke]]

danke karl-heinz

Gerne doch[[yo]]

Hätte noch paar andere Sachen anspielen sollen, bei denen sich meine Vorahnungen jetzt bestätigen, aber was solls. Ein Pick, der hoch angespielt war, bringt auch Kohle.

Da ist noch garnichts durch[[stupid]]

Memphis führt nach dem 3. mit 79-57. Damit ist der Pick definitiv durch. Minnesota hat nichtmal ein einziges viertel gehabt in dem es 22 gemacht hat. So viel gilt es aber aufzuholen. Danke für das Vertrauen an alle die wieder drauf waren.

Zur Zeit läufts super. "I'm feelin' it" [[cheers]]
ehrlich nice karl-heinz00, danke button ist schon gedrückt ;).

allerdings lag ich mit meinen mavs auch nicht so falsch :)

kenne mich zwar ein wenig in sachen basketball aus , wollte das aber noch vertiefen... wer kann mir da per pn oder gerne auch öffentlich ein paar links schicken... speziell möchte ich wissen , wie man die defensiv-qualität eines spielers festlegen kann.. bzw. die defensiv-qualität von X gegen Spieler Y... und solche Sachen.. Gerne alles , was hilft [[yo]]