Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
76ers, Memphis und Charlotte sehen alle ganz interessant aus. Aber auswärts ja im Moment irgendwie kritisch. Under bei Memphis und den Suns gegen die Bucks mag ich auch...

Meinungen dazu?

Charlotte????? wieso sieht denn das gut aus?

das ist den ihr 6. Spiel in 9 Tagen. Und auswärts haben die busher auch nicht wirklich was gerissen. pistons underrated. klar sind sie kein playoff-team, aber eines der besseren, die kein sind trotzdem. denke charlotte einfach zu platt um hier gegen die pistons zu gewinnen.

under bei memphis würde ich auch lassen. minnesota hat keine defense und n 110-102 oder ähnliches ist nicht gerade unrealistisch

Jemand noch Meinungen zu Utah gleich?

Sind doch zu Hause immer stark oder irre ich? [[yo]]

Ja zu Hause nicht schlecht, aber die besten drei Spieler sind verletzt. Houston gestern aber in der OT verloren, was sich auswirken dürfte. Die Public ist auf Houston wegen den Verletzungen, aber ich denke Utah gewinnt. Ich werde darauf aber nichts setzen.

was man noch anspielen kann ist meines erachtens NO+7,5.

New Orleans gestern gewonnen, zwar b2b heute dadurch, aber wieder mit Selbstvertrauen. OKC hat erst vor ner Woche ungefähr gegen New Orleans gewonnen, also ist da noch ne Rechnung offen, sollte n sehr knappes Spiel werden. Linie resultiert wohl aus dem back tu back und dem Fehlen von Okafor. Aber Kristic und Ibaka nicht gerade die Top-Big-Men der Liga, sodass dass nicht so viel ausmachen sollte.

3/10 kann man sicher spielen

Was mir gerade erst auffällt:
der Spread bei den Pacers ist gerade mal 6,5! Ich denke, gerade mit dem neuen Trainer und bei den desillusionierten Cavs können die Pacers den Spread auf jeden Fall covern, oder?
Trainer hin, Trainer her daheim mag das ja funktionieren, aber auswärts sind die Pacers ohnehin schon immer schlecht. Und da macht der Trainer erstma wenig aus. Cavaliers außerdem sicher motiviert zu Hause gegen ein "schlagbares" TEam antreten zu dürfen, nach den Klatschen gegen Orlando und Miami. Pacers haben genug zu tun hier zu gewinnen. Klar kanns auch n Blowout werden, wenn die Cavaliers zwischendrin wieder die Lust verlieren, weil sie mit 10 zurückliegen. Aber absolutes NoBet...hier kann alles passieren.

OKC hat erst vor ner Woche ungefähr gegen New Orleans gewonnen, also ist da noch ne Rechnung offen...
Sorry, aber bei der Passage muss ich dir wiedersprechen. NBA Spieler haben an die 100 Spiele im Jahr (mit den Playoffs, beide Teams sollten es schaffen). Die merken sich mit Sicherheit nicht jeden Gegner, gegen den sie verloren haben und haben dann eine Rechnung offen.
Dass OKC vor ner Woche gegen NOH gewonnen hat, spricht mMn eher gegen als für einen Tipp auf die Hornets.[[nixweiss]]

Charlotte????? wieso sieht denn das gut aus?

das ist den ihr 6. Spiel in 9 Tagen. Und auswärts haben die busher auch nicht wirklich was gerissen. pistons underrated. klar sind sie kein playoff-team, aber eines der besseren, die kein sind trotzdem. denke charlotte einfach zu platt um hier gegen die pistons zu gewinnen.

under bei memphis würde ich auch lassen. minnesota hat keine defense und n 110-102 oder ähnliches ist nicht gerade unrealistisch

Liegt wohl an einer unbegründeten Symphatie für Charlotte ;). AUßerdem will ich heute die Nacht wach bleiben, um Sachen abzusichern, womit ich bei NBA gute Erfahrungen hab und da sind die Bobcats zuverlässig, da sie sich sogut wie nie abschießen lassen. Deswegen bin ich mir recht sicher, dass es zumindest kein deutlicher Win für die Pistons wird. Außerdem sind die Bobcats jetzt wieder fit und werden um die Playoffs kämpfen, seh ich bei den Pistons weniger. Zudem haben die Pistons die letzten 3 verloren und die Bobcats 3 der letzten 5 auswärts sogar gewonnen. Ich lass es trotzdem lieber ;).

GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song!

undefeated-orlando-sucks-collection-1.jpg

Wieso ist der NBA-Ordner eigentlich so eingestaubt?
Hier sollte doch deutlich mehr zu holen sein als bei der Bundesliga mit dem öden 3-Weg ;-)

Im Live-Ordner posten ja auch einige Ihre Picks, ich bin dafür den NBA-Ordner mal ordentlich aufzupeppen!!

klar ist in der nba was zu holen. zuletzt lagen aber sehr viele mit ihren geposteten picks falsch, weil die nba aber auch sehr unvorhersehbar war. ich geh einfach mal davon aus, dass wenn einige leute wieder sehen, dass dort was geht, dass dann auch wieder mehr picks gepostet werden und mehr interesse kommt.

btw: schönes punkte geplauze in cleveland. hab doch gesagt under hier nicht spielbar. beide keine defense

Naja bei Cleveland bin ich ja auch nicht auf dem Under ;-)

Wir werden sehen was geht, ich werde so oft es geht meine Picks posten und Statistik führen. Vielleicht können wir ja was aufbauen!!

Craptors over hab ich momentan am Laufen und nachher Utah!

klar ist in der nba was zu holen. zuletzt lagen aber sehr viele mit ihren geposteten picks falsch, weil die nba aber auch sehr unvorhersehbar war. ich geh einfach mal davon aus, dass wenn einige leute wieder sehen, dass dort was geht, dass dann auch wieder mehr picks gepostet werden und mehr interesse kommt.

btw: schönes punkte geplauze in cleveland. hab doch gesagt under hier nicht spielbar. beide keine defense