Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Insiderwissen. :mrgreen:

Nahm heute nicht am Training teil und soll Blut abgenommen bekommen haben. Scheinbar ein Gripperückfall.

Hätten Hoeneß und Rummenigge nach der
WM wegen Robben nicht das Maul so aufgerissen
in Richtung Holland Fußballverband,würde
van Bommel noch spielen und Robben wäre
selbst in der Hinrunde aufgelaufen.....
Über die Alleingänge von van Gaal wurde genug
geschrieben....

Hätten Hoeneß und Rummenigge nach der
WM wegen Robben nicht das Maul so aufgerissen
in Richtung Holland Fußballverband,würde
van Bommel noch spielen und Robben wäre
selbst in der Hinrunde aufgelaufen.....
Über die Alleingänge von van Gaal wurde genug
geschrieben....
karlovic/demic ham nach führung in 3 sätzen verloren?! [[nixweiss]]
wie schnell ging denn bitte das 10:8 im 3.?! [[stupid]]

Kennt jemand blogabet Seiten von Usern mit einem ROI von 115%+[[nixweiss]]

Ich wurde vor kurzem von einigen Tippern, die ich nicht genauer nennen will, angeschrieben und wollte mal fragen ob so etwas realistisch ist unter Profis. Selber befinde ich mich immer zwischen 95%-107% in den verschiedenen Monaten...[[grin]]

hab die ersten 35mins gesehen.. relativ ausgeglichen.. ein (angebliches) abseitstor für sevilla nich gegeben.. ronaldo dicke chance versemmelt..
ich würde sagen leichte vorteile real, aber bei der momentanen form no-bet [[grin]]

seh ich ähnlich. Ziemlich ausgeglichen das ganze. Madrid optisch überlegener, aber Sevilla auch immer mal wieder vorne.

Traue Sevilla in HZ 2 aber noch ein Tor zu, die sind ziemlich giftig momentan.
Hab's mit 3/10 zu einer 1,66 gespielt.[[cheers]]

Kennt jemand blogabet Seiten von Usern mit einem ROI von 115%+[[nixweiss]]

Ich wurde vor kurzem von einigen Tippern, die ich nicht genauer nennen will, angeschrieben und wollte mal fragen ob so etwas realistisch ist unter Profis. Selber befinde ich mich immer zwischen 95%-107% in den verschiedenen Monaten...[[grin]]

das is für ehrfahrene User schon machbar so 115-120 % ROI zu schaffen [[yo]]

Viele die das haben haben aber einfach erst ne kleine Anzahl an Picks gespielt, sodass sie leichter so nen ROI schaffen.

Also immer in Relation zur Pickanzahl setzen ich kann auch 190 % ROI nach 2 Wetten haben[[grin]]

das is für ehrfahrene User schon machbar so 115-120 % ROI zu schaffen [[yo]]

Viele die das haben haben aber einfach erst ne kleine Anzahl an Picks gespielt, sodass sie leichter so nen ROI schaffen.

Also immer in Relation zur Pickanzahl setzen ich kann auch 190 % ROI nach 2 Wetten haben[[grin]]
Schon mal vielen Dank![[grin]]

Werde mich mal auf der Seite von blogabet erkundigen, was die da so in ihren Top 20 haben. Jedoch scheint mir das alles sehr rar...

wieso bekommen die NJ Jets eine Quote von 2.20??? Ich sehe selbst das -4.5 @ 3.25 für spielbar..
Achja die Quotierung auf die Clippers verstehe ich auch nicht. Wieso sind sie zu Hause gegen Chicago die Außenseiter?
Vllt kann mir ein NBA Experte behilflich sein. Danke.
weil die nets zuletzt gut waren zuhause und die sixers auswärts bei den nets schlecht waren in letzter zeit.

gleichzeitig sind die bulls einfach ein titelkandidat und die clippers ein durchschnittsteam.