Hallo Chatfreunde [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[grin]][[schwitz]]
Willkommen bei chatcity, ihr Username ist bereits vergeben, bitte ein neues aussuchen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Hallo Chatfreunde [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[grin]][[schwitz]]
4. Tor für Gremio @1,53 zu 5/10
Tolima 1:0:mrgreen:
und Überzahl [[yo]]
Bin aber dafür, dass kein Tor mehr fällt hab Under 1,5 mittel & Under 2,5 mit Highstakes[[sleep]]
jetzt darf ich sogar ums Under 2,5 nochmal zittern [[hammer]]
dass es ein wichtiges Spiel war hat mich doch abgehalten für einen Heimsieg von Tolima zu argumentieren, weil Corinthians immernoch den etwas besseren Kader hat. Von der Heimstärke Tolimas und der Form Corinthians hat es sich sicher angedeutet.
Gremio wird wahrscheinlich nicht mehr so stark sein dieses Jahr. Ist aber in Brasilien trotzdem immer Kaffeesatzleserei, dass 3 Monate vor der Saison zu beurteilen und in der Copa haben sie ja auch eine leichte Gruppe.
Charlotte????? wieso sieht denn das gut aus?
Passend zum Tag werden jetzt die Pacers gegen die Cavs verlieren[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
nach 21 Niederlagen in Folge........
Da ist noch garnichts durch[[stupid]]Sieht gut aus. Quasi durch. Memphis passt aber auch.
mal wieder ein klasse pick von karl-heinz ,ich gehe mal davon aus,das memphis das spiel nicht mehr verlieren wird [[winkewinke]][[winkewinke]]
danke karl-heinz
ehrlich nice karl-heinz00, danke button ist schon gedrücktDa ist noch garnichts durch[[stupid]]
Memphis führt nach dem 3. mit 79-57. Damit ist der Pick definitiv durch. Minnesota hat nichtmal ein einziges viertel gehabt in dem es 22 gemacht hat. So viel gilt es aber aufzuholen. Danke für das Vertrauen an alle die wieder drauf waren.
Zur Zeit läufts super. "I'm feelin' it" [[cheers]]
Da ist noch garnichts durch[[stupid]]
Da ist noch garnichts durch[[stupid]]
Guten Morgen :mrgreen:
Wie gehts euch so? [[grin]]
Nach dem Memphis Game Weltklasse. So ab ins Bett[[sleep]]