wer den besten liveticker (matchcast) für die premiere league sucht, EPSNsoccernet.com mMn ein favorit
Densa85 schrieb:Siehste Playario
Pool heute nur mit Torres im Sturm und hängend Kewell!
Pennant für Kuyt im Team.
Sapphire Sky schrieb:Ach du meine Güte, dad darf doch wohl alles nicht ganz wahr sein.
Das 2. Drittel ist zu Ende und die Zwischenstände sehen alles andere als zufriedenstellend aus:
Frankfurt Lions - Augsburger Panther 2:2
Füchse Duisburg - Hamburg Freezers 3:2
Da muss im 3. Drittel aber noch einiges passieren, damit die totale Oddset-Pleite noch verhindert werden kann.
Mann mann mann was machen die Eishockey-Cracks denn da auf dem Eis? Kann mir das mal einer sagen???
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Ach du meine Güte, dad darf doch wohl alles nicht ganz wahr sein.
Das 2. Drittel ist zu Ende und die Zwischenstände sehen alles andere als zufriedenstellend aus:
Frankfurt Lions - Augsburger Panther 2:2
Füchse Duisburg - Hamburg Freezers 3:2
Da muss im 3. Drittel aber noch einiges passieren, damit die totale Oddset-Pleite noch verhindert werden kann.
Mann mann mann was machen die Eishockey-Cracks denn da auf dem Eis? Kann mir das mal einer sagen???
Gruß,
Sapphire Sky
Pete74 schrieb:hat jemand nen liveticker eishockey serie a2 von italien ?
Scheyrer schrieb:Weiß einer warum die Blackburn q so stark steigt bei Betfair seit Spielbeginn von 1,67 auf jetz 2 rauf ??
pepi schrieb:Scheyrer schrieb:Weiß einer warum die Blackburn q so stark steigt bei Betfair seit Spielbeginn von 1,67 auf jetz 2 rauf ??
jo mei evtl ist sunderland spielbestimmend
Allgemein hat Bolton nach starkem Beginn wieder stark abgebaut ... im Moment spielen sie einfach schlechtGlycerin schrieb:Derby mit Lattenknaller...uiuiui
hast du ein Glück!AdrianoPSO schrieb:Real hat noch 2 Minuten, wird aber eh nichts, das wars mit dem Over
olliveira schrieb:Mal ne Frage an die England Experten, Densa und Co.
Gibts eigentlich nen Ticker für die PL wo man den Spielverlauf nachlesen kann (Chancen und soweiter, also ala Kicker.de oder Buli.de)?
Wenn ja bitte mal posten.
Playario schrieb:olliveira schrieb:Mal ne Frage an die England Experten, Densa und Co.
Gibts eigentlich nen Ticker für die PL wo man den Spielverlauf nachlesen kann (Chancen und soweiter, also ala Kicker.de oder Buli.de)?
nochmal für dich...ESPNsoccernet.com
olliveira schrieb:Mal ne Frage an die England Experten, Densa und Co.
olliveira schrieb:Playario schrieb:olliveira schrieb:Mal ne Frage an die England Experten, Densa und Co.
nochmal für dich...ESPNsoccernet.com
warum nochmal für mich?
Die 20 Seiten gequirlte Scheiße lese ich mir nicht durch
Energienudel schrieb:wahnsinn hast du einen an der waffel