quote mit 1,56 mir aber zu schlecht, deswegen laye ich mal boston zu 2,4, sodass ich auch für den fall eines 0-0 (unwahrscheinlich) fein raus bin...mal schauen obs einer backtJa, die Bruins nutzen ja nichtmal ein 5on3
quote mit 1,56 mir aber zu schlecht, deswegen laye ich mal boston zu 2,4, sodass ich auch für den fall eines 0-0 (unwahrscheinlich) fein raus bin...mal schauen obs einer backtJa, die Bruins nutzen ja nichtmal ein 5on3
naja wurden leider plötzlich extrem hohe quoten gelayed, scheinen sich einige sehr sicher zu sein, das boston hier ni in führung geht[[nixweiss]]quote mit 1,56 mir aber zu schlecht, deswegen laye ich mal boston zu 2,4, sodass ich auch für den fall eines 0-0 (unwahrscheinlich) fein raus bin...mal schauen obs einer backt
hab nochmal auf den period gewinn von vancouver nachgelegt. lange kanns doch ni mehr dauern[[help]]
Soo 5on3 [[schwitz]]
bitte macht das 1-0, dann geht die 2nd period-bet durch[[help]][[help]][[help]]Soo, Vancouver zieht nochmal an
bitte macht das 1-0, dann geht die 2nd period-bet durch[[help]][[help]][[help]]
schade. wie siehts nun aus? hält boston dem druck weiter stand oder hat die 3-weg auf die canucks jetzt richtig value? also ich meine optisch jetzt ja deutlich überlegen.Da kommt das PP [[schwitz]]
also 3-weg oder ML? denkste das ding hat ne hohe chance 0-0 auszugehen? wenn ni, dann geh ich jetzt dick auf die canucks. die @2,58 is schon lecker[[grin]]Canucks sind schon deutlich besser als im 1. Drittel gewesen, ich denke, dass sie es nun im 3. klar machen.
Jetzt zweimal früh in Unterzahl gewesen, einmal 4 Minuten, einmal 3on5, das bringt aus dem Rhythmus. Wenn das jetzt nicht wieder passiert, ist es soweit.
was findest besser? vancouver scoret zuerst @1,95 oder 3-weg vancouver @2,6???Ohne Gewähr, aber nen 0-0 wirds nicht [[schwitz]]
was findest besser? vancouver scoret zuerst @1,95 oder 3-weg vancouver @2,6???
hab nur ne kleine wette gemacht, irgendwas redet mir ein, dass geht 0-0 aus und deswegen war ich vorsichtigtKommt für mich aufs gleiche raus. Macht Boston die erste Bude, hätte sich der 3-Weg wohl auch erledigt.