Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
1st period under 1,5 @1,86 easily[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

überlege in drittel 2 auf canucks zu gehen? meinungen von den pros? spielen ja schon stark, bruins für mich unterlegen, hab aber auch nicht soooo viel plan von der nhl.

Also ich hab schon Spiele gesehen mit weniger Chancen und weniger Strafminuten, wo mehr Tore gefallen sind.
Insofern überlege ich grad, mein Under 4,5 mit Over 4,5 @3,5 bei Betsson abzusichern.

Und Vancouver zu Beginn des Drittels stärker und mit den klareren Chancen, aber Boston könnte aufgrund der Strafminuten genauso gut führen. Am Ende dann auch eher die Bruins leicht vorne.
Wie sind denn die Quoten?

Also ich hab schon Spiele gesehen mit weniger Chancen und weniger Strafminuten, wo mehr Tore gefallen sind.
Insofern überlege ich grad, mein Under 4,5 mit Over 4,5 @3,5 bei Betsson abzusichern.

Und Vancouver zu Beginn des Drittels stärker und mit den klareren Chancen, aber Boston könnte aufgrund der Strafminuten genauso gut führen. Am Ende dann auch eher die Bruins leicht vorne.
Wie sind denn die Quoten?

2nd period:

canucks @2,22
bruins @3,55
unentschieden@2,5

denkste over 1,5 wäre ne idee für das 2. drittel?

quote wäre bei @1,7

2nd period:

canucks @2,22
bruins @3,55
unentschieden@2,5

denkste over 1,5 wäre ne idee für das 2. drittel?

quote wäre bei @1,7

Also, wenn da im zweiten Drittel 2 Tore fallen, dann würde ich nicht nur fast drauf wetten, dass es auch mehr werden - da könnteste auch direkt ein over 3,5 mal small versuchen.

Es kommt nun drauf an wie beide Teams das Drittel angehen. Machen sie so weiter, fallen wohl Tore, es sei denn die Goalies haben beid einen super Tag. Haben sie aber mehr Respekt voreinander nach dem ersten Drittel, dann wird es vll. auch wieder ein Drittel mit maximal einem Tor.

In diesem Fall gefällt mir daher Vancouver @ 2,22 nicht so schlecht. Boston nicht mit wirklich gefährlichen Aktionen außer im PP. Wenn die Canucks das nun einschränken, sollten sie in Führung gehen.

quote mit 1,56 mir aber zu schlecht, deswegen laye ich mal boston zu 2,4, sodass ich auch für den fall eines 0-0 (unwahrscheinlich) fein raus bin...mal schauen obs einer backt
naja wurden leider plötzlich extrem hohe quoten gelayed, scheinen sich einige sehr sicher zu sein, das boston hier ni in führung geht[[nixweiss]]

Canucks sind schon deutlich besser als im 1. Drittel gewesen, ich denke, dass sie es nun im 3. klar machen.

Jetzt zweimal früh in Unterzahl gewesen, einmal 4 Minuten, einmal 3on5, das bringt aus dem Rhythmus. Wenn das jetzt nicht wieder passiert, ist es soweit.
also 3-weg oder ML? denkste das ding hat ne hohe chance 0-0 auszugehen? wenn ni, dann geh ich jetzt dick auf die canucks. die @2,58 is schon lecker[[grin]]