denk mal wegen der rote karte ist die quote so niedrig aber hoffe da fällt keins mehr :mrgreen:
selbst wegen der rote karte dürfte die quote definitiv bei über 2.2 sein zur 80-83min , davon war sie aber weit entfernt
denk mal wegen der rote karte ist die quote so niedrig aber hoffe da fällt keins mehr :mrgreen:
selbst wegen der rote karte dürfte die quote definitiv bei über 2.2 sein zur 80-83min , davon war sie aber weit entfernt
aber nicht in Kolumbien
Tolima, Pfeifen [[bang]][[hammer]][[sleep]]
Libertad vs Independiente Over 2 Tore @ 2.125 2/10
du meinst universidad?is meistnes so die mannschaft kriegt dann aufs maul , ihc hab chile letztens gesehen als sie 0-2 hinten waren und dann 4-2 noch gewonnen hatten
Wo sind die NHL-Nachteulen [[winkewinke]]
In gut einer Stunde gehts los!
du meinst universidad?
Soo ich versuche nun noch mein Glück in Brasilien [[yo]]
Vasco da Gama - Coritiba Tip: 1 5/10 @ 1.75 Interwetten, VdG hat laut Statistiken eine gute Form und ich denke, dass sie beim Hinspiel sicher gewinnen wollen. [[cheers]]
Soo ich versuche nun noch mein Glück in Brasilien [[yo]]
Vasco da Gama - Coritiba Tip: 1 5/10 @ 1.75 Interwetten, VdG hat laut Statistiken eine gute Form und ich denke, dass sie beim Hinspiel sicher gewinnen wollen. [[cheers]]
Und Canada - Ecuador 2/10 auf Ecuador @ 2,40 IW, glaub das is wieder so eine geschobene Partie wie Nigeria - Argentinien!
Tippst du was?
Hab lang über U/O nachgedacht... Aber lasse es.. Kann ne Goalie-Serie werden....
Ansonsten alles was war ist jetzt unwichtig.. Von daher gebe dem Ganzen 50-50.. Könnte mir sogar vorstellen, daß die Bruins 1 mal in Van gewinnen werden...
Einfach nur schuen, und auf den 1. Cup-Gewinn der Canucks hoffen.. Und dann lesen was jeder Spieler mit dem Cup so angestellt hat.... :mrgreen:
ich spiel heut boston @ 2,8 [[schwitz]]
was hälst du vom under 1.5 goals im 1. drittel?
habs schon angespielt, aber noch ne meinung wäre nett, obwohl ich schon eine von nem sehr guten haben ;-)
danke
Ehrlich gesagt ist für mich alles möglich hier... Schaut man sich ja alles an, würde man klar dazu tendieren.... Aber Finals und so....
Gestern ja auch viele auf Over bei BB, kam halt anders...... :mrgreen:
ja ich war auch auf ovber und hatte dafür auch gründe. die masse war aber auf over, weil sowieso over öfter gespielt wird als under. wenn das erste viertel nicht so lahm läuft gehts auch over aus. aber könnte mir eben die selbe nervosität heute beim hockey vorstellen. keiner will nen fehler machen, boston eh defensiv etc.
Man, die Rogers Arena wird explodieren, wenn die erste Hütte fällt.
O Canadaaaaaaaa
[[yo]]
Noch 20 Minuten, ich bin heiß wie Frittenfett.
Wo sind Noddse & Co. ?