Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
ich wollte grad ne wette be bwin loswerden und erhalte folgendes:

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 82.00 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 50.00 EUR.

kann doch nicht sein, dass ich auf 50 euro-gewinn limitiert bin. da sind 25 euro einsatz drin, also 25 euro reingewinn....?????

[[help]]

Soo ich versuche nun noch mein Glück in Brasilien [[yo]]

Vasco da Gama - Coritiba Tip: 1 5/10 @ 1.75 Interwetten, VdG hat laut Statistiken eine gute Form und ich denke, dass sie beim Hinspiel sicher gewinnen wollen. [[cheers]]

Und Canada - Ecuador 2/10 auf Ecuador @ 2,40 IW, glaub das is wieder so eine geschobene Partie wie Nigeria - Argentinien!

Soo ich versuche nun noch mein Glück in Brasilien [[yo]]

Vasco da Gama - Coritiba Tip: 1 5/10 @ 1.75 Interwetten, VdG hat laut Statistiken eine gute Form und ich denke, dass sie beim Hinspiel sicher gewinnen wollen. [[cheers]]

Und Canada - Ecuador 2/10 auf Ecuador @ 2,40 IW, glaub das is wieder so eine geschobene Partie wie Nigeria - Argentinien!

1. Coritiba will auch gewinnen, zumal man sehr stark spielte in der Vorbereitung.
In der Paranense Liga kein Spiel Auswärts verloren, klar in der Copa gegen Palms verloren aber hab so leichte bedenken, wobei ich hoffe das Vasco das machen wird.

2.Argentinien war nicht Geschoben, Nigeria mit einer Super Elf gespielt, mit dem besten was sie haben.
Obi Mikel, Taibo, Uche, Yobo usw.
Argentinien dagegen nur mit einer B-Elf gespielt, Spieler meist nur 2-3 Spiele gemacht in der Nationalelf.
Es war nicht EIN Spieler dabei, der auch bei der Copa America spielen wird.

Hab lang über U/O nachgedacht... Aber lasse es.. Kann ne Goalie-Serie werden....

Ansonsten alles was war ist jetzt unwichtig.. Von daher gebe dem Ganzen 50-50.. Könnte mir sogar vorstellen, daß die Bruins 1 mal in Van gewinnen werden...

Einfach nur schuen, und auf den 1. Cup-Gewinn der Canucks hoffen.. Und dann lesen was jeder Spieler mit dem Cup so angestellt hat.... :mrgreen:

Hab lang über U/O nachgedacht... Aber lasse es.. Kann ne Goalie-Serie werden....

Ansonsten alles was war ist jetzt unwichtig.. Von daher gebe dem Ganzen 50-50.. Könnte mir sogar vorstellen, daß die Bruins 1 mal in Van gewinnen werden...

Einfach nur schuen, und auf den 1. Cup-Gewinn der Canucks hoffen.. Und dann lesen was jeder Spieler mit dem Cup so angestellt hat.... :mrgreen:

was hälst du vom under 1.5 goals im 1. drittel?

habs schon angespielt, aber noch ne meinung wäre nett, obwohl ich schon eine von nem sehr guten haben ;-)

danke

was hälst du vom under 1.5 goals im 1. drittel?

habs schon angespielt, aber noch ne meinung wäre nett, obwohl ich schon eine von nem sehr guten haben ;-)

danke

Ehrlich gesagt ist für mich alles möglich hier... Schaut man sich ja alles an, würde man klar dazu tendieren.... Aber Finals und so....

Gestern ja auch viele auf Over bei BB, kam halt anders...... :mrgreen:

Ehrlich gesagt ist für mich alles möglich hier... Schaut man sich ja alles an, würde man klar dazu tendieren.... Aber Finals und so....

Gestern ja auch viele auf Over bei BB, kam halt anders...... :mrgreen:

ja ich war auch auf ovber und hatte dafür auch gründe. die masse war aber auf over, weil sowieso over öfter gespielt wird als under. wenn das erste viertel nicht so lahm läuft gehts auch over aus. aber könnte mir eben die selbe nervosität heute beim hockey vorstellen. keiner will nen fehler machen, boston eh defensiv etc.

ja ich war auch auf ovber und hatte dafür auch gründe. die masse war aber auf over, weil sowieso over öfter gespielt wird als under. wenn das erste viertel nicht so lahm läuft gehts auch over aus. aber könnte mir eben die selbe nervosität heute beim hockey vorstellen. keiner will nen fehler machen, boston eh defensiv etc.

Stimmt schon, andererseits ein dummer Fehler und.....

Wie gesagt, einfach nur schauen. Dir viel Glück...
[[yo]]