Quatsch. Man muss den Verlust in Relation zum Gewinn sehen.
Wenn Du z.B. an einem Tag 7000 Euro gewinnst sind 400 Euro Verlust egal.
Zudem habe ich 2 Kinder, da kann man die Bodenhaftung nicht verlieren.
Wie gesagt, Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten. Jeder soll das Setzen was er verkraften kann.
Aber in Einem gebe ich Dir Recht, den Spruch S.. auf 400 Euro hätte ich mir Schenken können.
600 € Haus/WohnungDu weisst sicherlich wie schnell es gehen kann, dass sich auch mal das Blatt wendet. Deshalb ist so ein Satz sehr unangebracht! Es ist doch toll wenn Du so viel gewinnst. Nur solche Sätze sind unpassend.
Du weisst sicherlich wie schnell es gehen kann, dass sich auch mal das Blatt wendet. Deshalb ist so ein Satz sehr unangebracht! Es ist doch toll wenn Du so viel gewinnst. Nur solche Sätze sind unpassend.
ok seh ich ein, der Satz war Blöd.
Zum Thema Blatt wenden. Ich mach die S.. seit 20 Jahren, davon seit 11 Jahren täglich Online mit.
Ich habe schon alle Höhen und Tiefen hinter mir und bin immer noch täglich am Ball.
Denk mal darüber nach:mrgreen:
Wie viele Nachbarn, Bekannte hast Du schon angehuert, die die Ihre ID gegeben haben:mrgreen:
kein Kommentar zu diesen Themen
...durch Elfmeter ! [[zwinker]]Das Tor für Argentinien in der 99.Minute [[rofl]][[hammer]][[bang]]
Geschoben von vorne bis hinten [[sleep]] Allerdings hätte ich ja auch das b2s no absichern können......durch Elfmeter ! [[zwinker]]
Mein under 5,5 durch [[yo]]
Aus Spass zum Schluss nochmal over zu q9 auch durch.
Elfer bei 4:0 friendly in 98min![[stupid]]
bei bet365 müssen es eine menge sein. morgen brauchst den nächsten...[[help]]
ich spiel bei so ziemlich jedem Bookie der am Markt ist, Wettbüro etc
ich spiel bei so ziemlich jedem Bookie der am Markt ist, Wettbüro etc
kannst du mir deine liveanbieter nennen ich suche noch n paar, 188bet bet365 und uni werd ich demnächst nutzen , und betfair noch , kannst du noch was hinzufügen? ich muss so viele märkte LIVE abdecken. würde mir helfen thx
laut diesem forum hier sind die sbsrankings nich zu gebrauchen , da is auch bet365 , angeblich gutich brauch halt die extotischsten märkte , weil ich nur ganz bestimmte spiele live tippe und das is nich immer ganz einfach
![]()
Deportes Tolima @ 1.85 5/10 Unibet [[sabber]]
Danke ^^tolima heute mit paar reserve spielern, huila mit stammelf, will den pick nicht ausreden, aber sollte erwähnt werden[[yo]]
Uniautonoma vs Union Magdalena
Over 2 1. HZ @ 2.1 5/10
Over 3,5 @ 1.9 5/10