Petko[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt hast Du sie[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jetzt hast Du sie[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wann geht bryan/bryan offiziell weiter? finde im netz verschiedene uhrzeiten!
Habe doch gesagt und geschrieben, Stakes sind bei keinem Fall zu empfehlen [[nixweiss]] Spielt eh keiner irgendwas nach denke ich [[yo]]
doch ich...aber genau das gegenteil...ich sag mal so: DANKe:mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Petko 11111111111111111 [[winkewinke]]:mrgreen:
hoffentlich bleibts beim 1-0 in singapur [[yo]][[yo]]
Wenn Petrova/Murray fertig sind,dann....wann geht bryan/bryan offiziell weiter? finde im netz verschiedene uhrzeiten!
es darf gern 2-0 enden.hoffentlich bleibts beim 1-0 in singapur [[yo]][[yo]]
Ich bräuchte ein 2-0! [[grin]]
na hoffentlich nicht
hab in der 60. noch 10EH auf kein tor nachgepfeffert bei @4 [[schwitz]][[schwitz]]
danke[[yo]]Wenn Petrova/Murray fertig sind,dann....
Roland Garros - The 2011 French Open - Order to Play
na hoffentlich nicht
hab in der 60. noch 10EH auf kein tor nachgepfeffert bei @4 [[schwitz]][[schwitz]]
Ach was solls bei Euro bei Bengal aufs
Over 3,5 @ 2,45 3/10
Over 4,5 @ 5 und Over 5,5 @ 11 jeweils 0,5/10
[[winkewinke]][[sabber]]
Gerade nach Hause gekommen. Nix geworden. Aber Dempo wieder gefixed. Gab ne @ 51 DNB nach dem 2-1. [[hammer]][[hammer]][[bang]]
hier hatte auch over drinBin natürlich der Einzige hier der das over 2,5 beim Singapurspiel in einer Kombi hatte (Sharapova) [[zwinker]]
Bin natürlich der Einzige hier der das over 2,5 beim Singapurspiel in einer Kombi hatte (Sharapova) [[zwinker]]
klar.
und das wird dann pünktlich zur nachspielzeit erwähnt.
kann man echt nicht mehr ernst nehmen hier.
[[stupid]]
Nun aber Volleyball..Island 3.SAtz @ 3,50!!
2. Satz war schon knapp - lasst es krachen [[grin]]
Richtig guter Riecher [[yo]] Danke dafür [[grin]]knapp wieder und durch26-24 für Island [[cheers]][[cheers]]
knapp wieder und durch26-24 für Island [[cheers]][[cheers]]
Wichtiges Break Shara [[cheers]]
Petkovic bitte nochmal auf die Brust schlagen bei 3:3 oder so [[rofl]]
und wenn nicht Scheiss drauf, ich habe Heute bzw werde Heute noch soviel Kohle machen das mir die 400 Euro egal sind !
kein Problem, ich habe Heut schon soviel Kohle gemacht das ich von 13 bis 20 Uhr Pause mache und zur Wellness geh[[yo]]
Es freut mich für dich, dass du mal wieder ein overs triffst, die letzten Wochen waren diesbezüglich ja nicht gerade üppig. Irgendwann passt es halt.
Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, dass du nicht limitiert bist. Ich habe 3125 Euro gemacht. Warum also ist dieses bei dir nicht der Fall???