Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Konnte man aber prima absichern. Nach dem 6:2 gab es eine 4er Quote, dass kein Tor mehr fällt. Einfach mal nen fuffi drauf und alles wäre gut.[[nixweiss]]

Hab selber gepennt und erst bei der 1.9 abgesichert. Dämlich die guten Quoten über 10 nicht gleich abzusichern. Trotzdem gutes Spiel [[yo]] Hat 20 Einheiten gebracht!

Mal eine Frage wie das MM bei dir aufgebaut ist...

1x = 133€? [[nixweiss]]

ich habe ingesamt 400 Euro auf die Rovers gesetzt, vergess 3/10 weil ich noch mal nachgesetzt habe !

Ich habe bislang Heut ca 25 EH verdient und 4 Spiele laufen noch !

Wenn ich da mal was verlier ist es ok, ich Spiel halt mit höheren Einsätzen als Du !

ich habe ingesamt 400 Euro auf die Rovers gesetzt, vergess 3/10 weil ich noch mal nachgesetzt habe !

Ich habe bislang Heut ca 25 EH verdient und 4 Spiele laufen noch !

Wenn ich da mal was verlier ist es ok, ich Spiel halt mit höheren Einsätzen als Du !

Es freut mich für dich, dass du mal wieder ein overs triffst, die letzten Wochen waren diesbezüglich ja nicht gerade üppig. Irgendwann passt es halt.

Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, dass du nicht limitiert bist. Ich habe letzten Samstag bei den eigentlich "over" verdächtigen Australienspielen mit einigen under Wetten einen Gesamtgewinn von 3125 Euro gemacht. Am gleichen Tag wurde ich limitiert und kann nun kaum noch Geld setzen. Warum also ist dieses bei dir nicht der Fall???